Weib oder Kerl

Diskutiere Weib oder Kerl im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hey zusammen ! Wollte mal eure Meinung hören um was es sich bei meiner smithi handeln könnte. Die Bilder sind Hier Danke schon mal
  • Weib oder Kerl Beitrag #1
B

bigfu

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen !

Wollte mal eure Meinung hören um was es sich bei meiner smithi handeln könnte.
Die Bilder sind Hier

Danke schon mal
 
  • Weib oder Kerl Beitrag #2
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Weib oder Kerl

Da sind keine Bilder, demnach könnte es sich um alles handeln.
 
  • Weib oder Kerl Beitrag #4
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Weib oder Kerl

Ich bin mir unschlüssig..
Recht wenig behaart, sehe kein Spinnfeld und die Öffnung der epigastralfurche scheint "offen".
Ich tendiere zum Weib.

Allerdings bin ich grad am Handy, da ist das zoomen nicht einfach. ;)
 
  • Weib oder Kerl Beitrag #5
B

Basti3

Gast

AW: Weib oder Kerl

Hi,
Aufgrund der doch sehr breiten Epigastralfurche und des fehlenden ventralen Spinnfeldes tippe ich auf ein Weib.
 
  • Weib oder Kerl Beitrag #6
B

bigfu

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Weib oder Kerl

oh man das hört sich schon mal positiv an . ich hoffe auf ein weib .)
 
  • Weib oder Kerl Beitrag #7
B

Basti3

Gast

AW: Weib oder Kerl

Wenn du dir hundert Prozent sicher sein willst, dann such doch einfach in der nächsten Exuvie nach einer Spermathek.
Das Foto ist nicht von mir, aber so sieht das Spermathek bei B.smithi aus.* Foto auf Wunsch der Inhaberin gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Weib oder Kerl Beitrag #8
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Weib oder Kerl

Hi,

das sieht für mich sehr nach einem Männchen aus.

LG
 
  • Weib oder Kerl Beitrag #9
B

bigfu

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Weib oder Kerl

hmm

ich glaube mal ich muss das mal untersuchen lassen und die alte Haut einsenden.
 
  • Weib oder Kerl Beitrag #10
Spiderwomen

Spiderwomen

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
12

AW: Weib oder Kerl

  • Weib oder Kerl Beitrag #11
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Weib oder Kerl

Sorry, aber ein LINK zu einem Bild ist ganz und gar nicht erlaubnispflichtig.

Gruß
Willy
 
  • Weib oder Kerl Beitrag #12
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Weib oder Kerl

Hallo,

ein Link zu einem Bild nicht, aber das hochladen eines Bildes, das nicht von jemandem selbst ist, schon.
 
  • Weib oder Kerl Beitrag #13
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Weib oder Kerl

Stimmt (ich konnte leider nicht sehen, wer es hochgeladen hatte).

Gruß
Willy
 
  • Weib oder Kerl Beitrag #14
Spiderwomen

Spiderwomen

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
12

AW: Weib oder Kerl

Stimmt (ich konnte leider nicht sehen, wer es hochgeladen hatte).
Ich!

Es tut sich niemand einen Abbruch zu fragen ob (in diesem Fall eins meiner Bilder) man
das Bild verlinken darf. Eine Quellenangabe hätte es auch getan. Ich stell mich Weiss-Gott nicht an,
aber wenn man dann noch dumm dreiste Antworten per PM bekommt, reicht es.
 
Thema:

Weib oder Kerl

Weib oder Kerl - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben