Poecilotheria metallica

Diskutiere Poecilotheria metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi. Bevor ich hier nen eigenen threat aufmache, vieleicht könnt ihr bei meinem Tier auch nen Tip abgeben. Leider waren die letzten beiden Häute...
  • Poecilotheria metallica Beitrag #1
A

Aedan

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Bevor ich hier nen eigenen threat aufmache, vieleicht könnt ihr bei meinem Tier auch nen Tip abgeben. Leider waren die letzten beiden Häute nicht wirklich zur Exuvie Untersuchung geeignet.
Leider Spiegelt das Terra beim Fotografieren recht stark. Aber denke mal das ich zwei recht deutschliche Fotos hingekriegt habe.

Grüße, Sven

Poeci met 2.jpgPoeci met.jpg
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #2
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Poecilotheria metallica

Hi Sven,

das kannste knicken. Poecilotheria ventral zu bestimmen ist beinahe ein Ding der Unmöglichkeit.

Mich hat heute ein Sven mit P. metallica angeschrieben, weil er mir Häute schicken will. Ich hoffe ich mal, dass du das bist... ;)
Das wäre nämlich die einzig richtig Lösung. Also in die Haut reinschauen ;)

LG
Wiebke
 
Thema:

Poecilotheria metallica

Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

Biete Poecilotheria metallica 0.0.1 & Psalmopoeus irminia 0.1.0 incl Terra komplett!!!: Hallo, leider muss ich meinen kleinen Bestand von Vogelspinnen aus familiären Gründen aufgeben. Zu verkaufen ist hier eine prächtige...
Kratzt meine poecilotheria metallica an ihrem Baumstamm?: Hallo werte Community! Gestern Abend, kurz bevor ich ins Bett ging, wunderte ich mich über ein ungewöhnliches Geräusch und konnte wenig später...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Biete B. Smithi inkl. Terrarium und P. Metallica Spiderling abzugeben: Hallo, aus zeitlichen und beruflichen Gründen bin ich leider gezwungen meine beiden Spinnen abzugeben. Die B. Smithi wohnt in einem 30x30x30...
Biete zuchtreife Poecilotheria metallica 0.1/ female neuw. ExoTerra +toller Komplettausst.: Verkaufe/ (Biete) hier eine weibliche, zuchtreife/-geeignete Poecilotheria metallica 0.1/ female an inkl. neuwertigen Exo Terra Terrarum Mini Tall...
Oben