Avicularia sp. purple Peru

Diskutiere Avicularia sp. purple Peru im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Moin. Ich habe seit heute ein USB "Mikroskop" mit 30x Vergrößerung (nicht regelbar) und habe die Haut meiner o.g. Spinne untersucht. Da mit bloßem...
  • Avicularia sp. purple Peru Beitrag #1
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39
Moin.
Ich habe seit heute ein USB "Mikroskop" mit 30x Vergrößerung (nicht regelbar) und habe die Haut meiner o.g. Spinne untersucht. Da mit bloßem Auge und der Lupe nichts zu sehen war, aber sie von Steffi (belphe) mit hoher wahrscheinlichkeit als Weib bestimmt wurde, habe ich mir das USB dings bestellt.

Nun habe ich etwas gefunden, und hoffe es ist die Spermathek. War zwar nicht wirklich einfach es zu finden, vor allem da es nur 2 "punkte" zu erkennen gibt, aber laut den Spermatheken Pix, könnte es hinkommen...

Egal, will nicht um den heißen brei rumquatschen und wäre nett wenn hier Fachkundige meine vermutung bestärken bzw. widerlegen.



Danke im voraus. :)
 
  • Avicularia sp. purple Peru Beitrag #2
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Avicularia sp. purple Peru

Sieht wirklich stark nach einer Spermathek aus, welche größe hat das Tier.
 
  • Avicularia sp. purple Peru Beitrag #3
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Avicularia sp. purple Peru

Ahoi.
Jetzt so ca. 3cm, damals in der Haut wohl ca. 2,5cm.
 
  • Avicularia sp. purple Peru Beitrag #4
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Avicularia sp. purple Peru

So... Hier mal n Bild mit befeuchteter Haut.
Ich denke, da kann man nun nichts mehr übersehen. :)
 
Thema:

Avicularia sp. purple Peru

Oben