2 Avis warten auf Spanner ...

Diskutiere 2 Avis warten auf Spanner ... im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Moin zusammen, meine Meinung ist schon fast fest, aber ich mag euch ja auch ein wenig beschäftigen. :evilgrin: Links: A. spec. "rio madre" und...
  • 2 Avis warten auf Spanner ... Beitrag #1
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17
Moin zusammen,

meine Meinung ist schon fast fest, aber ich mag euch ja auch ein wenig beschäftigen. :evilgrin:

Links: A. spec. "rio madre" und rechts A. spec. "blue velvet"

2012-05-22 23.38.08.jpg2012-05-22 23.51.01.jpg

Danke schonmal.
 
  • 2 Avis warten auf Spanner ... Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: 2 Avis warten auf Spanner ...

Links 0.1, rechts 1.0

Gruß
 
  • 2 Avis warten auf Spanner ... Beitrag #3
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: 2 Avis warten auf Spanner ...

Gib mal ne kleine Erklärung dazu bitte. Sollte ja m.M.n. so sein, dass es kurz begründet wird.
 
  • 2 Avis warten auf Spanner ... Beitrag #4
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: 2 Avis warten auf Spanner ...

Bei Avicularia sieht man recht leicht das ventrale Spinnfeld, so wie rechts. Links sieht man keins.

Gruß
 
Thema:

2 Avis warten auf Spanner ...

2 Avis warten auf Spanner ... - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Oben