Bock oder weib?

Diskutiere Bock oder weib? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe mir letztes we diese Acanthosurria geniculata geholt. Könnt ihr mir sagen welches Geschlecht sie hat? Hab mal zwei Bilder...
  • Bock oder weib? Beitrag #1
S

shugerglider

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir letztes we diese Acanthosurria geniculata geholt. Könnt ihr mir sagen welches Geschlecht sie hat? Hab mal zwei Bilder gemacht.
Danke schonmal im vorraus für eure antworten.

Gruß
 

Anhänge

  • P1040739.JPG
    P1040739.JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 73
  • P1040744.JPG
    P1040744.JPG
    175,7 KB · Aufrufe: 48
  • Bock oder weib? Beitrag #2
R

Repteil

Gast

AW: Bock oder weib?

Hi,
ein größeres Bild von der Eplgastralfurche wäre besse.
Nicht zum Thema, das Füttern fals du es noch nicht getan hast würde ich einstellen.
Und ist deine A, geniculata oft an der Scheibe??
 
  • Bock oder weib? Beitrag #3
S

shugerglider

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Bock oder weib?

Hallo,

wie gesagt habe sie erst seit letzte woche. Und nein sie ist sonst nie an der scheibe. sie war da nur an der scheibe weil ich ihr die höhle geklaut hatte. (habe die höhle gewechselt)
 
  • Bock oder weib? Beitrag #4
R

Repteil

Gast

AW: Bock oder weib?

Hi,
hatte ich wohl überlesen.
ein Größeres Bild wäre echt besser.
 
Thema:

Bock oder weib?

Bock oder weib? - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Oben