Avicularia metallica

Diskutiere Avicularia metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, meine Avicularia metallica ist ca 3,5 bis 4cm groß von der KL her (geschätzt), also noch nicht adult, sie wurde mir als grob 1,5 Jahre alt...
  • Avicularia metallica Beitrag #1
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50
Hallo,
meine Avicularia metallica ist ca 3,5 bis 4cm groß von der KL her (geschätzt), also noch nicht adult, sie wurde mir als grob 1,5 Jahre alt verkauft, aber ich denke sie ist n Tick älter.
Eine Exuvie hab ich noch nicht (wird aber mal langsam Zeit).
Jetzt ist mir ein ganz gutes Foto von unten gelungen. Mir ist sie als Weibchen verkauft worden. Was sagt ihr? Ich würde mal vorischtig sagen, Weibchen stimmt, da ich kein Spinnfeld sehe.
PICT2102.jpg
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Avicularia metallica Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Avicularia metallica

Hi!

Die Epigastralfurche ist ausserdem recht breit, daher nehme ich an dass Du ein Weibchen hast.

Grüsse!

Steffi
 
  • Avicularia metallica Beitrag #3
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Avicularia metallica

Danke :) das wär schön
 
  • Avicularia metallica Beitrag #4
T

Tecke

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica

ich denke auch das du zu 100% ein weib hast.
 
  • Avicularia metallica Beitrag #5
P

Pyeah82

Gast

AW: Avicularia metallica

Denk auch das du ein Mädel hast und ein hübsches obendrein
 
Thema:

Avicularia metallica

Avicularia metallica - Ähnliche Themen

Caribena versicolor verpaaren: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren eine Caribena versicolor zugelegt. Das Tier wurde mir damals als juveniles Weibchen verkauft. Es...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Biete Verschiedene Vogespinnen abzugeben, auch im Tausch: Liste Stand 04.04.2017 0.3.00 T.blondi, franz. Guyana DIE ECHTE KL ca. 5-5,5 cm 295 € 0.2.00 T.blondi franz. Guyana ca 3 – 3,5 cm 195 €...
Kater akzeptiert neuen Kater nicht :'(: Hallo mein Name ist Claudia und ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend Hilfe brauche. Also zu meiner Situation: vor 1,5Jahren kam unser...
Biete Biete meine Brachypelma smithi zum Verkauf oder Tausch an: Hallo Spinnenfreunde, ich biete hier meine wunderschöne Smithi an. Sie hat eine KL von etwa 5-5,5 cm. Sie ist mittlerweile seid 1 Jahr und drei...
Oben