Avicularia versicolor bock?

Diskutiere Avicularia versicolor bock? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo leute Meine Avicularia versicolor is jetz ca 6 monate jung. Wurde mir verkauft ohne geschlechtsbestimmung Directupload.net - ypjtmjhg.jpg...
  • Avicularia versicolor bock? Beitrag #1
S

steve90

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

Anhänge

  • 479190_386749831360184_1330507223_o.jpg
    479190_386749831360184_1330507223_o.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 62
  • Avicularia versicolor bock? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Avicularia versicolor bock?

Moin!

Sieht mir eher nach ner Stute aus, da ich kein ventrales Spinnfeld sehe und die Epigastralfurche relativ breit ist.
(diese Angabe ist wie immer ohne Gewähr....)

Grüsse!

Steffi

 
  • Avicularia versicolor bock? Beitrag #3
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Avicularia versicolor bock?

Hi,

Ich würde ebenfalls auf eine Dame tippen, da wie schon erwähnt die Epigastralfurche breit ist,
und ich ebenfalls kein ventrales Spinnfeld ausmachen kann.

Gruß Christoph
 
  • Avicularia versicolor bock? Beitrag #4
S

steve90

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor bock?

Leute......ihr wisst garnicht wie ich mich über diese antworten freu
Bin glücklich wenns ein mädl is, war die 15 euro wert ;)

DANKE

Lg steve
 
  • Avicularia versicolor bock? Beitrag #5
T

Tecke

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor bock?

ist zu 100% ein weib. glückwunsch
 
Thema:

Avicularia versicolor bock?

Avicularia versicolor bock? - Ähnliche Themen

Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben