stromatopelma calceatum

Diskutiere stromatopelma calceatum im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, mich würde gern interessieren welches Geschlecht meine beiden Stromas haben....und zwar haben beide einen punkt zwischen dem 2ten...
  • stromatopelma calceatum Beitrag #1
S

spider87

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mich würde gern interessieren welches Geschlecht meine beiden Stromas haben....und zwar haben beide einen punkt zwischen dem 2ten buchlungenpaar, sind es böcke ?
 
  • stromatopelma calceatum Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: stromatopelma calceatum

Ahoi!

Selbst wenn Du ein Bild postest wird man es Dir evtl. nicht genau sagen können, aber ohne Bild ist eine Aussage nahezu unmöglich.

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

stromatopelma calceatum

stromatopelma calceatum - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Oben