M oder W Brachypelma albopilosum

Diskutiere M oder W Brachypelma albopilosum im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Philosophierst du über dein Tier oder über meins? Wie es aussieht werde ich die nächste Haut abwarten müssen. Velaya wird sicher so freundlich...
  • M oder W Brachypelma albopilosum Beitrag #21
D

Denton Van Zan

Gast

AW: M oder W Brachypelma albopilosum

Philosophierst du über dein Tier oder über meins? Wie es aussieht werde ich die nächste Haut abwarten müssen. Velaya wird sicher so freundlich sein und Gewissheit bringen...
 
  • M oder W Brachypelma albopilosum Beitrag #22
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: M oder W Brachypelma albopilosum

[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Hallo Matthias,

Ich kann die Einstimmigkeit in diesem Thread bzgl. deines Tieren nicht ganz nachvollziehen... Ich wäre mir jedenfalls mit einer 0,1 Bestimmung nicht so sicher...
1. Sehe ich keine deutlich breite Epigastralfurche
2. Meine ich auf den Fotos einen Haarkranz auszumachen, der das ventrale Spinnfeld umrandet
3. Der Bereich zwischen dem oberen Buchlungenpaar ist nicht weit und trapezförmig, wie bei Weibern üblich

Ich tippe auf 1,0, lass mich aber gern eines Besseren belehren...

LG

STEFFEN
[/FONT]
 
  • M oder W Brachypelma albopilosum Beitrag #23
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: M oder W Brachypelma albopilosum

Hallo,

Ich muss meine Aussage revidieren... Hab gerade mal ne Exuvie meiner 0,1 B. albopilosum vorgekramt...
Die Epigastralfurche ist zwar etwas (aber nicht wesentlich breiter) und der Bereich zwischen den Buchlungen ist auch nicht trapezförmiger... Der einzige Unterschied ist, dass der Bereich bei meinem Weib wesentlich stärker behaart ist? Deswegen meine Zweifel...

LG

Steffen
 
Thema:

M oder W Brachypelma albopilosum

M oder W Brachypelma albopilosum - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Brachypelma albopilosum 1.0 oder 0.1: Hallo, ich halte nun seit ca. 3 Monaten eine Brachypelma albopilosum. Da es meine erste Vogelspinne ist bin ich noch nicht so recht mit der...
Oben