M oder W Brachypelma albopilosum

Diskutiere M oder W Brachypelma albopilosum im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo leute hab schon länger eine Brachypelma albopilosum und möchte jetzt nun wissen ob ein M oder W das sie sich nicht häutet. MFG Matthias
  • M oder W Brachypelma albopilosum Beitrag #1
Matthias.89

Matthias.89

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1
Hallo leute hab schon länger eine Brachypelma albopilosum und möchte jetzt nun wissen ob ein M oder W das sie sich nicht häutet.

Foto (1).JPGFoto (3).jpgFoto.JPG

MFG

Matthias
 
  • M oder W Brachypelma albopilosum Beitrag #2
S

stef_

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
8

AW: M oder W Brachypelma albopilosum

0.1..............
 
  • M oder W Brachypelma albopilosum Beitrag #6
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: M oder W Brachypelma albopilosum

vermutlich die etwas geschwollene Epigastralfurche (soweit man das auf den Bilder erkennen kann)
 
  • M oder W Brachypelma albopilosum Beitrag #7
Matthias.89

Matthias.89

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1

AW: M oder W Brachypelma albopilosum

ah ok sieht man das so auf dem foto oder sollte ich noch eins von der seite bzw leicht seitlich....
 
  • M oder W Brachypelma albopilosum Beitrag #8
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: M oder W Brachypelma albopilosum

Das Foto ist recht eindeutig.
Ich gehe davon aus dass es ein Weib ist, die Furche ist ziemlich geschwollen und gleichmäßig behaart.
 
  • M oder W Brachypelma albopilosum Beitrag #9
D

Denton Van Zan

Gast

AW: M oder W Brachypelma albopilosum

Weil ich keinen extra Thread dazu eröffnen möchte, hier mal meine Frage zu meinem Tier (links im Bild): W oder M?
 

Anhänge

  • wassindwir.JPG
    wassindwir.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 91
  • M oder W Brachypelma albopilosum Beitrag #10
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: M oder W Brachypelma albopilosum

is nen bißchen unscharf aber würde denken das es ein weibchen is

ps. versuch mal nen besseres bild bitte zu machen
 
  • M oder W Brachypelma albopilosum Beitrag #11
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: M oder W Brachypelma albopilosum

Ich kann die Hörner nicht sehen,würde aber auf nen Bock tippen.
Da das Fenster grad auf ist lehn ich mich mal ganz weit raus und sage mit so vielen Haaren am Sack ist der adult.
Ausserdem sollte der bald poppen dürfen,die Schwellung sieht gemein aus. :D
 
  • M oder W Brachypelma albopilosum Beitrag #12
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: M oder W Brachypelma albopilosum

Ich glaube nicht dass "er" adult ist, sonst hätte Denton das sicher schon an den Tastern gesehen...
Von mir gibts keinen Tip, ich bin darin furchtbar schlecht ;)
 
  • M oder W Brachypelma albopilosum Beitrag #13
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: M oder W Brachypelma albopilosum

Ich glaube nicht dass "er" adult ist, sonst hätte Denton das sicher schon an den Tastern gesehen...

Und Denton ist auch überhaupt nicht der Typ der Fragen stellt und die Antwort längst weiß.....^^
 
  • M oder W Brachypelma albopilosum Beitrag #14
D

Denton Van Zan

Gast

AW: M oder W Brachypelma albopilosum

versuch mal nen besseres bild bitte zu machen

Habs versucht, jedoch lassen meine zittrigen Hände keine bessere Qualität zu. Bin nicht mehr der Jüngste. Sorry!

Noch jemand eine Meinung zum Geschlecht? Wo sind denn die ganzen Bildbestimmungs-Gurus?

Und Belphe...wie soll ich das verstehen? Pöbelei?
 
  • M oder W Brachypelma albopilosum Beitrag #16
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: M oder W Brachypelma albopilosum

zittrige hände?
trink mal nen bierchen vieleicht wirds besser;)
 
  • M oder W Brachypelma albopilosum Beitrag #17
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: M oder W Brachypelma albopilosum

Und Denton ist auch überhaupt nicht der Typ der Fragen stellt und die Antwort längst weiß.....^^

Wenn's nicht schon da stehen würde, hätt ich dieselbe Antwort gegeben...
 
  • M oder W Brachypelma albopilosum Beitrag #18
D

Denton Van Zan

Gast

AW: M oder W Brachypelma albopilosum

1. Find ich es eh schon bemerkenswert das dieser Thread in diesem Unterforum weiter existiert.
2. Wenn ihr alle hier nur inhaltlos und nichtssagend daherreden wollt, dann sollte der Thread nicht in das Geschlechtsbestimmungsunterforum verschoben werden, sondern lieber in die Laberecke!
 
  • M oder W Brachypelma albopilosum Beitrag #19
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: M oder W Brachypelma albopilosum

Alter Meckersack! Wir haben die Kuhglubscher ja auch nicht immer überall!
Ist verschoben.....
 
  • M oder W Brachypelma albopilosum Beitrag #20
Matthias.89

Matthias.89

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1

AW: M oder W Brachypelma albopilosum

ich als fragensteller obwohl ich mich in der richtung nicht auskenne aber die letzte zeit übers geschlecht sehr viell gelesen habe würde ich sagen M da über der furche der fleck nicht behaart ist. seh ich das so richtig..? :)
 
Thema:

M oder W Brachypelma albopilosum

M oder W Brachypelma albopilosum - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Brachypelma albopilosum 1.0 oder 0.1: Hallo, ich halte nun seit ca. 3 Monaten eine Brachypelma albopilosum. Da es meine erste Vogelspinne ist bin ich noch nicht so recht mit der...
Oben