M. balfouri

Diskutiere M. balfouri im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Moin moin, hab da wieder mal nen Kandidaten, der sich senkrecht gestellt hat und mich mal hat gucken lassen. Ich warte - wie immer - auf die...
  • M. balfouri Beitrag #1
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17
Moin moin,

hab da wieder mal nen Kandidaten, der sich senkrecht gestellt hat und mich mal hat gucken lassen. Ich warte - wie immer - auf die Pelle, aber vllt gibt es ja schon ne Tendenz? :confused:

85i47ubn.jpg

Hat ca. 2cm KL.
 
  • M. balfouri

Anzeige

  • M. balfouri Beitrag #2
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: M. balfouri

Hmm, wäre ja nett, wenn wenigstens einer sagen würde "Ne, geht ja so mal gar nicht.", wenn es nicht geht.
 
  • M. balfouri Beitrag #3
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: M. balfouri

Hi,

ich hab dein Beitrag schon gesehen nachdem er online war.

ich ergreife mal die Initiative und sage, das man es recht schlecht erkennt :)

LG Christoph
 
  • M. balfouri Beitrag #4
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: M. balfouri

Hallo,
ich würde ganz vorsichtig Männchen sagen, aber das ist fast mehr Raten als Wissen, weil ich darin nicht gut bin. Aber könnte es sein, dass man einen Punkt sieht?
Was würdest du denn selber sagen?
 
  • M. balfouri Beitrag #5
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: M. balfouri

Ic hselbst hab spontan noch ein Foto gemacht und würde für mich persönlich auf 0.1 tippen.

Das Bild sollte vernünftig vergrößerbar sein:

FOTO
 
  • M. balfouri Beitrag #6
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: M. balfouri

Hi, ja das Pic ist definitiv besser, Tippe wegen Epigastralfurche auf ein Weibchen, da recht breit?
Jedoch wird dir in dieser Größe nur eine Spermathek sicherheit geben.
 
  • M. balfouri Beitrag #7
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: M. balfouri

Ahoi!

Ich sehe keine breite Epigastralfurche, m.M.n. ist das Tier männlich.

Grüsse!

Steffi
 
  • M. balfouri Beitrag #8
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: M. balfouri

Ne breite Furche sehe ich auch nicht. Aber nen glänzenden Streifen zwischen den oberen Buchlungen. :)
 
Thema:

M. balfouri

M. balfouri - Ähnliche Themen

Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Monocentropus balfouri Gruppe: Moin, Ich würde mit gerne eine 3er Gruppe Monocentropus balfouri zulegen. Welche Terrarium größe für 1,5cm KL? Direkt in einen 30Würfel oder...
Oben