Geschlecht meiner A. versicolor

Diskutiere Geschlecht meiner A. versicolor im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hi all, meine A. versicolor hat sich vor einer Woche gehäutet und hat schon ihre Blaufärbung teilweise verloren. Wollte mal fragen, ob schon...
  • Geschlecht meiner A. versicolor Beitrag #1
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8
hi all,

meine A. versicolor hat sich vor einer Woche gehäutet und hat schon ihre Blaufärbung teilweise verloren.
Wollte mal fragen, ob schon jemand einschätzen kann, ob es ein männliches oder weibliches Tier ist!

Danke im Voraus!
Thomas



 
  • Geschlecht meiner A. versicolor Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Geschlecht meiner A. versicolor

Hi,

das sieht sehr nach einem Weibchen aus.

LG
 
  • Geschlecht meiner A. versicolor Beitrag #3
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Geschlecht meiner A. versicolor

Also ich find die Bilder zu dunkel für sowas. Kannste bessere machen?
 
  • Geschlecht meiner A. versicolor Beitrag #4
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: Geschlecht meiner A. versicolor

habe nur noch dieses hier, aber das ist nicht großartig anders. die Digicam gehört meinem Mitbewohner welcher nicht mehr da ist jetzt...


 
  • Geschlecht meiner A. versicolor Beitrag #5
T

Tecke

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht meiner A. versicolor

ist ein weibchen
 
  • Geschlecht meiner A. versicolor Beitrag #6
R

Repteil

Gast

AW: Geschlecht meiner A. versicolor

Hi,
Ich tippe auch auf eine Weib
aber das letzte Foto ist ja voll was für den Arnus, durch die Wölbung in der Dose kann man da nichts erkennen.
 
Thema:

Geschlecht meiner A. versicolor

Geschlecht meiner A. versicolor - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben