avicularia versicolor m or w?

Diskutiere avicularia versicolor m or w? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute, hab meine versi mal eben von unten fotografiert, da ich das Terra neu eingerichtet habe und weil sie die ihre Haut immer so...
  • avicularia versicolor m or w? Beitrag #1
H

HotBen

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
2
Hey Leute,

hab meine versi mal eben von unten fotografiert, da ich das Terra neu eingerichtet habe und weil
sie die ihre Haut immer so verstümmelt habe ich gehofft dass ihr mir bei der Geschlechtsbestimmung
mit Rat zur Seite steht!

Hier die Bilder (Hoffe die Quali reicht!) ich denke ja es ist ein Weibchen, da die Furche relativ breit und offen ist!
Was meint ihr?

p1000811g.jpg


lg Ben
 
  • avicularia versicolor m or w? Beitrag #2
H

Helle2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: avicularia versicolor m or w?

Hallu hallu.
Also auf den ersten Blick, stimme ich dir zu, das es nach einen Mädel aussieht. Wie groß ist das Spinnchen denn?

Grüße
 
  • avicularia versicolor m or w? Beitrag #3
S

stef_

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
8

AW: avicularia versicolor m or w?

0.1 würd ich sagen, bei A. versicolor sollte bei nem männlichen Tier gut das ventrale Spinnfeld zu erkennen sein!
 
  • avicularia versicolor m or w? Beitrag #4
H

HotBen

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
2

AW: avicularia versicolor m or w?

Danke für die Antworten! sie ist so ca. 3 cm viell ein bisschen größer...
da bin ich aber beruhigt! noch eine die sich als kerl rausstellt würde ich nicht verkraften xD

lg Ben
 
  • avicularia versicolor m or w? Beitrag #5
T

Tecke

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: avicularia versicolor m or w?

denke auch 0.1
 
  • avicularia versicolor m or w? Beitrag #6
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: avicularia versicolor m or w?

bin mir eigentlich auch sicher das es sich um eine Dame handelt
---> ich sehe kein ventrales spinnfeld, aber eine deutlich breite epigastralfurche :)
 
Thema:

avicularia versicolor m or w?

avicularia versicolor m or w? - Ähnliche Themen

Anfängerfragen: Avicularia versicolor: Hey :) Ich bin jetzt kurz davor meine Mutter erfolgreich davon zu überzeugen, dass ihr eine Vogelspinne in meinem Zimmer nicht schaden kann und...
Oben