Lasiodora Parahybana Männchen?!

Diskutiere Lasiodora Parahybana Männchen?! im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute, ich bins mal wieder! Ich konnte meine(n) "Kleine(n)" von unten bewundern und nutzte die Gelegenheit zur Geschlechtsbestimmung! Hier...
  • Lasiodora Parahybana Männchen?! Beitrag #1
H

HotBen

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
2
Hey Leute, ich bins mal wieder!

Ich konnte meine(n) "Kleine(n)" von unten bewundern und nutzte die Gelegenheit zur Geschlechtsbestimmung!
Hier die Fotos:





für mich ist es ein Männchen! Die Furche ist fast nicht sichtbar und sie bildet kein richtiges Trapez sondern vielmehr ein Quadrat!

Bitte schreibt mir eure Meinung/verbessert meine Beobachtung! Mich würde ein Weibchen sehr freuen xD

lg Ben.
 
  • Lasiodora Parahybana Männchen?! Beitrag #2
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Lasiodora Parahybana Männchen?!

Hoi, ich erkenne da kein Spinnfeld, sieht mir dafür zu lang aus.
Würde sagen zu 65% weiblich.
 
  • Lasiodora Parahybana Männchen?! Beitrag #3
H

HotBen

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
2

AW: Lasiodora Parahybana Männchen?!

Naja, ich hoffe doch es kommen noch genauere Angaben xD natürlich wäre ein Weibchen toll aber sagt mir bitte nicht nur was ich hören will xD

Lg Ben
 
  • Lasiodora Parahybana Männchen?! Beitrag #4
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Lasiodora Parahybana Männchen?!

  • Lasiodora Parahybana Männchen?! Beitrag #5
H

HotBen

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
2

AW: Lasiodora Parahybana Männchen?!

Das war zwar ein lustiger Beitrag aber mir ist es sehr ernst!

Bitte bleibt bei der Sache, ein Ausarten zu einem Spaßthread kann ich nicht brauchen!

Lg Ben
 
  • Lasiodora Parahybana Männchen?! Beitrag #6
H

HotBen

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
2

AW: Lasiodora Parahybana Männchen?!

Wirklich niemand der sich traut?
 
Thema:

Lasiodora Parahybana Männchen?!

Lasiodora Parahybana Männchen?! - Ähnliche Themen

Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana: Hallo miteinander, Habe seit eineinhalb Jahren ein Lasiodora parahybana männchen und seit kurzem wieder eine L. parahybana dazu bekommen. Und bei...
Lasiodora Parahybana Geschlechtsbestimmung: Hey an alle, bin ganz neu hier im forum und seit kurzem auch stolzer Besitzer einer Lasiodora Parahybana :) Ich hab sie auf einer...
Geschlechtsbestimmung anhand einer Exuvie (L. parahybana): Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, nachdem ich schon längere Zeit als 'Beobachter' aktiv bin. Anbei geht es um die...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Oben