Poecilotheria fasciata

Diskutiere Poecilotheria fasciata im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi zusammen, Hab da mal wieder was wo ich ne 2te Meinung zu brauche. Ich sag Female. Aber ist erst meine 2te Pözzi und ich höre immer das wäre bei...
  • Poecilotheria fasciata Beitrag #1
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4
Hi zusammen,
Hab da mal wieder was wo ich ne 2te Meinung zu brauche.
Ich sag Female. Aber ist erst meine 2te Pözzi und ich höre immer das wäre bei denen nit so einfach ohne Exuvie.
Daher frag ich hier die Pözzen-Profis.
P.fasciata ca. 5,5-6 cm KL mitbringsel von der Börse in Dortmund.
P.fasciataventral.jpg
(Scheibe ist etwas sauig, sry :blush:)
P.fasciata.jpg

Bin gespannt ob ich richtig liege

Gruß HHC
 
  • Poecilotheria fasciata Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Poecilotheria fasciata

Hi,

eindeutig ein Mädel was du auch schon verpaaren könntest.

LG
 
  • Poecilotheria fasciata Beitrag #3
Zecora

Zecora

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3

AW: Poecilotheria fasciata

Ja, ein sehr hübsches Mädel!
 
  • Poecilotheria fasciata Beitrag #4
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4

AW: Poecilotheria fasciata

Das freut mich ;-)
Danke euch

Gruß HHC
 
  • Poecilotheria fasciata Beitrag #5
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Poecilotheria fasciata

Hallo, ist in der Tat eine P. fasciata und weiblich!
Schönes Tier! ;)
 
Thema:

Poecilotheria fasciata

Poecilotheria fasciata - Ähnliche Themen

Falltürterrarium evtl doch unsicher?: hi, ich habe seit längerer zeit vs und habe immer falltürterras verwendet da mir ein kumpel sagte die seien ausbruchsicher und hab mir daher auch...
Erschreckende Vs-Haltung: Hallo, ich habe mir heute mal gedacht , nachdem ich mich hier schlau gelesen habe , dass ich mal zu den örtlichen Zoohandlungen fahre. Was für...
Oben