P. Metallica mal Meinung zu M oder W gefragt...

Diskutiere P. Metallica mal Meinung zu M oder W gefragt... im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich habe diese P. metallica seit letztem Jahr und jetzt eeendlich mal geschafft, sie ganz gut von unten zu fotografieren. Sie hat sich...
  • P. Metallica mal Meinung zu M oder W gefragt... Beitrag #1
S

steffime

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Hi, ich habe diese P. metallica seit letztem Jahr und jetzt eeendlich mal geschafft, sie ganz gut von unten zu fotografieren. Sie hat sich noch nicht gehäutet, ich habe sie seit ca. einem Jahr. Der Verkäufer hat mir gesagt, dass er nicht weiß, ob es ein Weib oder ein Bock ist. Ich habe sie von der Terraristik Börse in Hamm. Meine Meinung ist aber, dass es ein Bock ist...
 

Anhänge

  • comp_100_069.jpg
    comp_100_069.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 47
  • P. Metallica mal Meinung zu M oder W gefragt... Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: P. Metallica mal Meinung zu M oder W gefragt...

Hallo, es müsste ein Männchen sein, da die Epigastralfurche sehr schmal ist. Komischerweise erkenne ich aber kein Kopulationsorgan am Ende des Tasters.
Was meinen die Anderen?

Gruß Swen
 
  • P. Metallica mal Meinung zu M oder W gefragt... Beitrag #3
S

steffime

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1

AW: P. Metallica mal Meinung zu M oder W gefragt...

Da ist auch nix. Vielleicht ist er noch nicht ausgewachsen, KL ist ca. 4 cm.
 
  • P. Metallica mal Meinung zu M oder W gefragt... Beitrag #4
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: P. Metallica mal Meinung zu M oder W gefragt...

Merke: Wenn der Händler bei einem Tier entsprechender Grösse behauptet, er kenne das Geschlecht nicht, will er dir meistens einen Bären... ähh, Bock aufbinden. Musste selber schon die Erfahrung machen...
 
Thema:

P. Metallica mal Meinung zu M oder W gefragt...

P. Metallica mal Meinung zu M oder W gefragt... - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Poecilotheria miranda verstorben: Hi, ich musste heute feststellen, dass meine miranda tot ist. Sie hat sich bis letzten Sommer (2019) normal verhalten und gut gefressen. Ende...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Oben