Geschlecht von Brachypelma boehmei

Diskutiere Geschlecht von Brachypelma boehmei im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, Ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir letztens eine B.boehmei zugelegt. Sie wurde mir als sicher bestimmtes Weibchen verkauft. Ich habe...
  • Geschlecht von Brachypelma boehmei Beitrag #1
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7
Hi,

Ich habe ein kleines Problem:
Ich habe mir letztens eine B.boehmei zugelegt.
Sie wurde mir als sicher bestimmtes Weibchen verkauft. Ich habe sogar einen Herkunftsnachweis bekommen.

Sie hat sich vor ein par Stunden gehäutet und ich habe hineingeschaut.
Ich konnte keine Spermatek entdecken. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Achso, sie hat nun eine KL. von ca.5cm und Bulben konnte ich nach der Häutung auch nicht sehen.
1.jpg
2.jpg
 
  • Geschlecht von Brachypelma boehmei Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Geschlecht von Brachypelma boehmei

Nabend.

Eine Spermathek ist da nicht....hast Du schon richtig gesehen.
Ergo: Verkäufer mal fragen was er denn bestimmt hat :)
 
  • Geschlecht von Brachypelma boehmei Beitrag #3
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Geschlecht von Brachypelma boehmei

Nabend.

Eine Spermathek ist da nicht....hast Du schon richtig gesehen.
Ergo: Verkäufer mal fragen was er denn bestimmt hat :)

Hi,
Danke!
Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht blind bin.:)

Ich werde mir den Verkäufer mal bei der nächsten Terraristika vorknöpfen:evilgrin:.
 
Thema:

Geschlecht von Brachypelma boehmei

Geschlecht von Brachypelma boehmei - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Brachypelma Smithi sieht nicht gut aus...: Hallo Zusammen, ich besitze seit ca fünfeinhalb Jahren eine Brachypelma Smithi. Mir wurde damals als die Spinne ca. Ein Jahr alt war in der...
Brachypelma vagans: Guten Tag, vor gut einem halben Jahr hab ich mir eine B. vagans gekauft. Sie wurde vor Ort vom Züchter anhand der Unterseite bestimmt. Vor ein...
Oben