Psalmopoeus irminia

Diskutiere Psalmopoeus irminia im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, Ich habe mal die Häutung meiner P.irminia unter mein Mikroskop gelegt. Da ich keinen USB-Anschluss am Mikroskop habe musste ich durch die...
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #1
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7
Hi,

Ich habe mal die Häutung meiner P.irminia unter mein Mikroskop gelegt.
Da ich keinen USB-Anschluss am Mikroskop habe musste ich durch die Linse des Mikroskops mit meiner Kamera durchfotografieren.
Deswegen ist die Qualität extrem schlecht.

Aber vielleicht könnt ihr trotzdem erkennen, ob das auf dem Bild eine Spermathek ist.
DSC03398.jpg
DSC03399.jpg
 
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #3
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Psalmopoeus irminia

Hi,
Vielen Dank.

Für mich sieht das aus wie ein Weibchen, aber ich bin nicht sicher.
Ich warte einfach die nächste Häutung ab.
 
Thema:

Psalmopoeus irminia

Psalmopoeus irminia - Ähnliche Themen

Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Sehschwäche im Alter: Hallo zusammen, als ich gestern Abend meinen Blauzungenskink gefüttert habe, ist mir aufgefallen dass was nicht stimmt. Hin und wieder bekommt er...
Oben