Geschlecht meiner Chroma

Diskutiere Geschlecht meiner Chroma im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Abend! Bin gerade endlich mal dazu gekommen ein paar gute Fotos zu machen. Könnt ihr vielleicht schon erkennen um 'was' es sich handeln...
  • Geschlecht meiner Chroma Beitrag #1
M

Myriam83

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend!

Bin gerade endlich mal dazu gekommen ein paar gute Fotos zu machen.

Könnt ihr vielleicht schon erkennen um 'was' es sich handeln könnte?

Vielen Dank im Voraus !!!

Ich hoffe das klappt mit den Bildern - hab das noch nie vom Handy aus gemacht..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342382955619.jpg
    uploadfromtaptalk1342382955619.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 84
  • uploadfromtaptalk1342382968215.jpg
    uploadfromtaptalk1342382968215.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 87
  • Geschlecht meiner Chroma Beitrag #2
M

Myriam83

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlecht meiner Chroma

Kann echt niemand einen Tip abgeben? ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Geschlecht meiner Chroma Beitrag #3
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Geschlecht meiner Chroma

Männchen wegen ventralem Spinnfeld.
 
  • Geschlecht meiner Chroma Beitrag #4
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Geschlecht meiner Chroma

Ja, ist ziemlich eindeutig ein Männchen. Begründung steht schon oben.

MfG Swen
 
Thema:

Geschlecht meiner Chroma

Geschlecht meiner Chroma - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Dickes männliches Meerschweinchen: Probleme mit der Narkose nach Kastration: Hi ihrs, ich wollte euch von einem Meerschweinchen berichten, welches ich gestern habe kastrieren lassen. Der Herr wiegt fast 1,4 kg, hat eine...
Oben