A. geniculata

Diskutiere A. geniculata im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi zusammen, Hier ne kleine geni von mir, ich seh da nen Mädel. Was seht Ihr? KL 2,3 cm ohne Chelizeren und Spinnwarzen Gruß HHC
  • A. geniculata Beitrag #1
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4
Hi zusammen,
Hier ne kleine geni von mir, ich seh da nen Mädel.
Was seht Ihr?
100_1729.jpg100_1730.jpg
KL 2,3 cm ohne Chelizeren und Spinnwarzen

Gruß HHC
 
  • A. geniculata

Anzeige

  • A. geniculata Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: A. geniculata

Hallo, sieht für mich auch nach einem Mädel aus. Die Epigastralfurche wirkt recht breit und scheint auch schon etwas nach oben gewölbt zu sein.

Gruß Swen
 
  • A. geniculata Beitrag #3
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4

AW: A. geniculata

Die Epigastralfurche wirkt recht breit und scheint auch schon etwas nach oben gewölbt zu sein
jup ist sie ;)

Gruß HHC
 
  • A. geniculata Beitrag #4
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: A. geniculata

Hallo zusammen,

was meint ihr zu meiner?

IMG_0189.jpgIMG_0190.jpg

Vielen dank im voraus.

Gruß
Daniel
 
  • A. geniculata Beitrag #5
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: A. geniculata

Moin

Weibchen

Lg
 
  • A. geniculata Beitrag #6
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: A. geniculata

Hi,
aha und warum bitte?
fg Mario
 
  • A. geniculata Beitrag #7
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: A. geniculata

Nabend

Vergleich mal:
nn6fjcql.png

lg
 
  • A. geniculata Beitrag #9
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: A. geniculata

Du sagst es, IN der Furche ist etwas zu sehen. Das impliziert, dass der Spalt geöffnet ist, was nur bei Weibchen vorkommt.
Der Punkt (das ventrale Spinnfeld) bei Männchen befindet sich über der (geschlossenen) Furche, wie man im linken Bild meines letztens Posts schön sieht.
Diesen weissen Haaransatz in der Furche wie beim Bild von Daniel sieht man auch oft bei A. geniculata Weibchen.

lg
 
  • A. geniculata Beitrag #10
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: A. geniculata

Hier die Auflösung, habe die Haut untersuchen lassen. Meine A. geniculata ist deine Dame ;)

Gruß
 
  • A. geniculata Beitrag #11
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: A. geniculata

Na dann Glückwunsch! :thumbup:
Mädels sind doch immer gern gesehen bei Vogelspinnen. :D

Gruß Swen
 
  • A. geniculata Beitrag #12
S

Slevin-Kelevra

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata

geniunten.JPGHallo, könnt ihr hier auch schon was erkennen? ?

Gruß Slevin
 
  • A. geniculata Beitrag #13
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: A. geniculata

Wenn mich meine Vorstellung eines ventralen Spinnfeldes nicht im Stich lässt, meine ich hier ein Männchen zu sehen ;)
 
  • A. geniculata Beitrag #14
S

Slevin-Kelevra

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata

Danke Velaya

lg
Slevin
 
Thema:

A. geniculata

A. geniculata - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
A. Geniculata m/w?: Hallo, nach Umzug in ein Glasterrarium konnte ich jetzt mal ein schönes Foto der Unterseite von Artemis, meiner A. Geniculata, machen. Ich hätte...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben