P. smithi Geschlecht

Diskutiere P. smithi Geschlecht im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, da sich meine P. smithi heute zum ersten Mal nach der Häutung präsentiert hat, nutze ich direkt mal die Gelegenheit zur...
  • P. smithi Geschlecht Beitrag #1
A

Atradaemonico

Gast
Hi,

da sich meine P. smithi heute zum ersten Mal nach der Häutung präsentiert hat, nutze ich direkt mal die Gelegenheit zur Geschlechtsbestimmung.
Sehe ich das richtig, dass es ein Weibchen ist (wurde mir auch als solches im März verkauft, seitdem hat sie sich zweimal gehäutet)?
KL ist aktuell 5cm.

IMG_1161a.jpgIMG_1162a.jpg


Gruss
 
  • P. smithi Geschlecht Beitrag #2
G

Grammos95

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: P. smithi Geschlecht

Hallo,
würde auch sagen das es ein Weib ist.

LG
 
  • P. smithi Geschlecht Beitrag #3
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: P. smithi Geschlecht

Wenn du GANZ sicher sein willst schick mir einfach eine der zwei Häute ;)
 
Thema:

P. smithi Geschlecht

P. smithi Geschlecht - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Oben