Poecilotheria metallica Geschlecht?

Diskutiere Poecilotheria metallica Geschlecht? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, hier mal ein Foto meiner Spinne, wurde mir als Bock verkauft... Danke
  • Poecilotheria metallica Geschlecht? Beitrag #1
Badgirl*83

Badgirl*83

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hier mal ein Foto meiner Spinne, wurde mir als Bock verkauft... Danke

307899_261137857242784_100000397162649_848951_565040636_n.jpg
 
  • Poecilotheria metallica Geschlecht? Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Poecilotheria metallica Geschlecht?

Hallo, ist völlig korrekt, dass es ein Männchen ist. Ventrales Spinnfeld und schmale Epigastralfurche.

MfG Swen
 
  • Poecilotheria metallica Geschlecht? Beitrag #3
G

Gast12056

Gast

AW: Poecilotheria metallica Geschlecht?

warum sollte dich auch jemand so rum betrügen?...
 
  • Poecilotheria metallica Geschlecht? Beitrag #4
Badgirl*83

Badgirl*83

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica Geschlecht?

Ging gar nicht um einen eventuellen Betrug sondern einfach nur darum ob es evt. einen irrtum gab und es vil doch kein Bock ist....
 
  • Poecilotheria metallica Geschlecht? Beitrag #5
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Poecilotheria metallica Geschlecht?

Dann sollte man dich freuen:D
Für mich als "Geringverdiener" wär momentan nichmal nen Spiderling drin :p
 
  • Poecilotheria metallica Geschlecht? Beitrag #6
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Poecilotheria metallica Geschlecht?

Ich würd ja zu gerne mal nen Blick in die Haut werfen... meine Dame sieht von unten auch nicht grad damenhaft aus :D
 
  • Poecilotheria metallica Geschlecht? Beitrag #7
W

Whitewidow

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica Geschlecht?

  • Poecilotheria metallica Geschlecht? Beitrag #8
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Poecilotheria metallica Geschlecht?

Hallo Nermin, das ventrale Spinnfeld ist diese, oft wenig oder fast unbehaarte, Stelle in der Mitte der Epigastralfurche. Diese erkennt man bei manchen Männchen gut als helle Stelle. Sie ist allerdings nicht nicht immer mit bloßem Auge zu erkennen.

Gruß Swen
 
Thema:

Poecilotheria metallica Geschlecht?

Poecilotheria metallica Geschlecht? - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben