Geschlecht erkennbar?

Diskutiere Geschlecht erkennbar? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hi kann hier jemand vielleicht schon das geschlecht ungefähr erkennen?
  • Geschlecht erkennbar? Beitrag #1
S

Slevin-Kelevra

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
hi
kann hier jemand vielleicht schon das geschlecht ungefähr erkennen?
Ageniculata.JPG
 
  • Geschlecht erkennbar? Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Geschlecht erkennbar?

Hallo,

gibts das Bild auch in näher?
Ich meine ein ventrales Spinnfeld zu erkennen und würde daher - trotz der Entfernung - auf ein männliches Tier schließen.
 
  • Geschlecht erkennbar? Beitrag #3
S

Slevin-Kelevra

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht erkennbar?

okay...
hier das Bild in ,,näher,, ;-)
geniunten.JPG
 
  • Geschlecht erkennbar? Beitrag #4
N

Necroculto

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
3

AW: Geschlecht erkennbar?

Ahoi!
B. auratum, KL 3 cm.
Kann da wer was eindeutiges erkennen?

Bildschirmfoto 2012-08-14 18-26-07.jpg
 
  • Geschlecht erkennbar? Beitrag #5
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Geschlecht erkennbar?

Sieht eher aus wie ein Stück Schweineschwarte...
 
  • Geschlecht erkennbar? Beitrag #6
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Geschlecht erkennbar?

Wie sieht der Rand von dem Ding aus,glatt oder eher ausgefranst?
Die verschiedenen Farben und Erhebungen sehen auf alle Fälle verdächtig nach nem malignem Melanom aus.
Ich würde das schleunigst dem Hautarzt zeigen.
 
  • Geschlecht erkennbar? Beitrag #7
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Geschlecht erkennbar?

Wie sieht der Rand von dem Ding aus,glatt oder eher ausgefranst?
Die verschiedenen Farben und Erhebungen sehen auf alle Fälle verdächtig nach nem malignem Melanom aus.
Ich würde das schleunigst dem Hautarzt zeigen.

Auf der Mundschleimhaut? Eher eine Mandelenentzündung.
 
Thema:

Geschlecht erkennbar?

Geschlecht erkennbar? - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Oben