Geschlecht erkennbar? Brachypelma Smithi

Diskutiere Geschlecht erkennbar? Brachypelma Smithi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines;
  • Geschlecht erkennbar? Brachypelma Smithi Beitrag #1
S

smithi123

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
IMAG0168.jpgIMAG0169.jpg
 
  • Geschlecht erkennbar? Brachypelma Smithi Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Geschlecht erkennbar? Brachypelma Smithi

Hallo, ist nicht gut zu erkennen, aber ich meine ein Männchen zu sehen. Den Bereich der Epigastralfurche müsste man weiter von unten fotografieren um es eindeutig zu erkennen.

Gruß Swen
 
  • Geschlecht erkennbar? Brachypelma Smithi Beitrag #3
S

smithi123

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht erkennbar? Brachypelma Smithi

ok dankeschön,ich versuche es nochmal neu zu fotografieren sobald sie wieder in dieser pose ist :)


lg smithi
 
Thema:

Geschlecht erkennbar? Brachypelma Smithi

Geschlecht erkennbar? Brachypelma Smithi - Ähnliche Themen

Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Oben