Männchen oder weibchen?

Diskutiere Männchen oder weibchen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Hab meine Smithi endlich mal von unten erwischt :P hab mich richtig gewundert was sie da auf einmal an der Scheibe rum turnt ;) Jetzt meine...
  • Männchen oder weibchen? Beitrag #1
B

Benner

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hab meine Smithi endlich mal von unten erwischt :p
hab mich richtig gewundert was sie da auf einmal an der Scheibe rum turnt ;)
Jetzt meine Frage: könnt ihr erkennen ob das ein weibchen oder ein männchen ist?
 

Anhänge

  • IMG_1085.jpg
    IMG_1085.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 82
  • Männchen oder weibchen? Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Männchen oder weibchen?

Hallo, sieht mir sehr nach einem Weibchen aus, da kein ventrales Spinnfeld erkennbar ist.

Gruß Swen
 
  • Männchen oder weibchen? Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Männchen oder weibchen?

Hi,

es handelt sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um ein Männchen.

LG
 
  • Männchen oder weibchen? Beitrag #4
B

Benner

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder weibchen?

hey darkrow, hast du auch eine Begründung?
Mach mir keine Angst :p
 
  • Männchen oder weibchen? Beitrag #5
J

Jeany

Gast

AW: Männchen oder weibchen?

Das Foto ist nicht so wirklich für eine ventrale Geschlechtsbestimmung geeignet, ist zu dunkel. Du solltest den Bereich der Epigastralfurche in den Fokus nehmen, nicht das Sternum. Dann kann man wahrscheinlich auch mehr erkennen.

Gruss Andrea
 
Thema:

Männchen oder weibchen?

Männchen oder weibchen? - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Oben