Geschlechtsbestimmung A. versicolor

Diskutiere Geschlechtsbestimmung A. versicolor im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Moin Moin Nach meinen Büchlein und einigen Vergleichen denke ich, dass es sich bei meiner Kleinen und ein Weibchhen handelt, allerdings vertrau...
  • Geschlechtsbestimmung A. versicolor Beitrag #1
N

Necrophagia

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1
Moin Moin

Nach meinen Büchlein und einigen Vergleichen denke ich, dass es sich bei meiner Kleinen und ein Weibchhen handelt, allerdings vertrau ich meiner eigenen Intuition nicht und hätte gerne eine Meinung von jemanden mit Ahnung.

Vielen Dank!

 
  • Geschlechtsbestimmung A. versicolor Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Geschlechtsbestimmung A. versicolor

Hi,

eindeutig ein Weibchen. Wenn sie so ca. 3,5 cm KL hat wird sie vermutlich auch schon adult sein.

LG
 
  • Geschlechtsbestimmung A. versicolor Beitrag #3
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Geschlechtsbestimmung A. versicolor

Hallo,
das sieht nach einem adulten Weibchen aus, da die Epigastralfurche schon geöffnet ist.
 
  • Geschlechtsbestimmung A. versicolor Beitrag #4
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Geschlechtsbestimmung A. versicolor

Ahoi.
Ich schließe mich an, hübsches Weibchen. :)
 
  • Geschlechtsbestimmung A. versicolor Beitrag #5
N

Necrophagia

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung A. versicolor

Vielen lieben Dank, jetzt kann ich mir endlich sicher sein! :party:
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung A. versicolor

Geschlechtsbestimmung A. versicolor - Ähnliche Themen

Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Oben