Cyaneopubescens geschlechtsbestimmung

Diskutiere Cyaneopubescens geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Guten samstag abend. Hab vorhin ein foto meiner chroma gemacht und dachte ich frage euch mal ob ihr schon erkennt was es für ein geschlecht hat...
  • Cyaneopubescens geschlechtsbestimmung Beitrag #1
BLeXX

BLeXX

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
1
Guten samstag abend. Hab vorhin ein foto meiner chroma gemacht und dachte ich frage euch mal ob ihr schon erkennt was es für ein geschlecht hat.

GrussImageUploadedByTapatalk1345931955.455995.jpg
 
Thema:

Cyaneopubescens geschlechtsbestimmung

Cyaneopubescens geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
Blasenentzündung und Hefebefall - Haltbarkeit Nystatin: Guten Abend zusammen, Mein Kastrat hat eine fixe Blasenentzündung und zusätzlich noch (leichten) Hefebefall. Als AB wurde mir Cotrim mit gegeben...
Kitten nimmt nicht zu.: Guten Abend, Unsere Katze vor 5 Wochen. 4 Babys bekommen wodurch einer ums Leben gekommen ist. 2 von denen geht es sehr gut und bei dem anderen...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Was für ein Tier ist das?: Guten Morgen liebe Foris, ein "Skizzenzeichner" hat sich gestern über ein Bild lustig gemacht und gleich gezeigt, dass er es besser hinbekommen...
Oben