Sehe ich hier etwa doch Tibiaapophysen? (A. avicularia)

Diskutiere Sehe ich hier etwa doch Tibiaapophysen? (A. avicularia) im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Dann versuch wenigstens etwas Geld zurück zu bekommen, oder such das Gespräch. Deshalb zieh ich mir die Spinnen selbst groß ist zwar manchmal...
  • Sehe ich hier etwa doch Tibiaapophysen? (A. avicularia) Beitrag #21
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Sehe ich hier etwa doch Tibiaapophysen? (A. avicularia)

Dann versuch wenigstens etwas Geld zurück zu bekommen, oder such das Gespräch.

Deshalb zieh ich mir die Spinnen selbst groß ist zwar manchmal schade wenns ein Männchen wird, aber besser so, als wenn man von falschen Tatsachen ausgeht. So hat man zumindest auch ne Zeit lang was von der Spinne und erlebt die einzigen entwicklungsstadien.

PS:
Sollte er nicht mit sich reden lassen, guck ob er in der Weißen-Liste der Spinnenhalter/züchter ist, wenn ja "scheiß" ihn an.
 
Thema:

Sehe ich hier etwa doch Tibiaapophysen? (A. avicularia)

Oben