Chromatopelma cyaneopubescens Geschlecht

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens Geschlecht im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, meine Chromatopelma jetzt ca. 1,2 cm lang und ich möchte gerne Vermutungen hören, was das Geschlecht angeht^^ Nebenbei: Wenn man es auf...
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlecht Beitrag #1
Sabr!na

Sabr!na

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
meine Chromatopelma jetzt ca. 1,2 cm lang und ich möchte gerne Vermutungen hören, was das Geschlecht angeht^^
Nebenbei: Wenn man es auf dem Foto nicht erkennt oder man es nur vermuten kann, ist das für mich kein Problem. Ich hab sie unbestimmt geschenk bekommen und bin auch mit Schätzungen zufrieden. Dann warte ich auf eine große Exuvie und gebe der Spinne dann ihren passenden Namen ;)




LG
Sabrina
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlecht Beitrag #2
leviathjan

leviathjan

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Geschlecht

Huhu Sabrina...

haste eine PM!

Grüße
Jan
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlecht Beitrag #3
Sabr!na

Sabr!na

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Geschlecht

Hallo,
was heißt denn PM?

LG
Sabrina

- - - Aktualisiert - - -

Hat sich erledigt :)
Aber danke für deine Hilfe :D
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlecht Beitrag #4
M

Maggei

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Geschlecht

Persönliche Nachricht^^
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlecht Beitrag #5
Sabr!na

Sabr!na

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Geschlecht

Ich dachte es wird mit PN abgekürzt. Darum wusste ich es nicht genau, was gemeint war. Aber dann merkte ich, dass eine Nachricht im Postfach war. Deshalb hat es sich erledigt ^^
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlecht Beitrag #6
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Geschlecht

Personal Message
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens Geschlecht

Chromatopelma cyaneopubescens Geschlecht - Ähnliche Themen

Grammostola rosea & Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich habe hier 2 juvenile Spinnen und habe gehofft, dass ihr mir bei der Geschlechtsbestimmung helfen könnt: Zum ersten ist da eine...
Vorraussichtliche Reifehäutung bei C. cyaneopubescens: hallo alle miteinander, meine chromatopelma cyaneopubescens, die ich letzten märz oder april bei einer reptilienbörse in rosenheim als...
Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
normal oder krank?? - Chromatopelma cyaneopubescens: Schildere dein Problem: Antwort: Komisches Verhalten Vogelspinnenart: Antwort: chromatopelma cyaneopubescens Alter (bei Spiderlingen FH)...
Chromatopelma cyaneopubescens, so richtig?: Hai. Ich wollte mir eventuell auf der nächsten Börse eine Spinne holen, eigentlich wollte ich keine mehr, aber ich glaub ich kann eh nicht...
Oben