bitte um eine geschlechtsbestimmung

Diskutiere bitte um eine geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; nabend ich hoffe ihr könnt mir helfen bin seit 6 wochen stoltzer besitzer einer auratum. Sie hat sich vorletzte woche gehäutet und misst jetzt...
  • bitte um eine geschlechtsbestimmung Beitrag #1
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2
2012-09-22 18.14.08.jpg nabend ich hoffe ihr könnt mir helfen bin seit 6 wochen stoltzer besitzer einer auratum. Sie hat sich vorletzte woche gehäutet und misst jetzt 4cm.

Liebe grüße dominik
 
  • bitte um eine geschlechtsbestimmung Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: bitte um eine geschlechtsbestimmung

Hallo,

sorry, aber mit dem Bild kann man wirklich überhaupt nichts anfangen.
Wenn überhaupt eine Geschlechtsbestimmung per Foto möglich ist, dann nur mit einem scharfen Bild bei guter Belichtung.
 
  • bitte um eine geschlechtsbestimmung Beitrag #3
J

Jeany

Gast

AW: bitte um eine geschlechtsbestimmung

Aus dieser Ansicht sieht die Spinne noch wie ein Spiderling aus, woraus resultieren die 4 cm? Ist das die reine Körperlänge oder hast Du die Beinspannweite mitgemessen?

Gruss Andrea
 
  • bitte um eine geschlechtsbestimmung Beitrag #4
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: bitte um eine geschlechtsbestimmung

Reine körperlänge
 
  • bitte um eine geschlechtsbestimmung Beitrag #6
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: bitte um eine geschlechtsbestimmung

2012-09-24 21.46.26.jpg ist das bild besser?

Liebe grüße dominik
 
  • bitte um eine geschlechtsbestimmung Beitrag #7
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: bitte um eine geschlechtsbestimmung

Nicht wirklich.
Um das Tier, sofern möglich, per Bild zu bestimmen, solltest Du eine scharfe Detailaufnahme des markierten Bereichs machen.

Grüße
 

Anhänge

  • 2012-09-24 21.46.26.jpg
    2012-09-24 21.46.26.jpg
    82 KB · Aufrufe: 23
Thema:

bitte um eine geschlechtsbestimmung

bitte um eine geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Brachipelma harmori angst vor heuschrecke?: Ich besitze seid dezember eine brachipelma harmori zirca 4cm, sie frass jede woche eine heuschrecke, doch dann grub sie sich in ihrer höhle ein...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Oben