Chromatopelma c. Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Chromatopelma c. Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, brauche mal eure Erfahrung bei der Geschlechtsbestimmung. Vielen dank. Gruß
  • Chromatopelma c. Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

brauche mal eure Erfahrung bei der Geschlechtsbestimmung.

IMG_0017.jpgIMG_0018.jpg

Vielen dank.

Gruß
 
  • Chromatopelma c. Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Chromatopelma c. Geschlechtsbestimmung

0.1, Breite Basis, kein Spinnfeld erkennbar.

Gruß
 
  • Chromatopelma c. Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Chromatopelma c. Geschlechtsbestimmung

Ok, super, vielen dank.

Gruß
 
Thema:

Chromatopelma c. Geschlechtsbestimmung

Chromatopelma c. Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Oben