psalmopoeus cambridgei 1.0 oder 0.1?

Diskutiere psalmopoeus cambridgei 1.0 oder 0.1? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich hoffe, jemand kann mir bei der Bestimmung meiner Spinne helfen. Sie laesst sich nur schwer fotografieren. Heute habe ich sie zum...
  • psalmopoeus cambridgei 1.0 oder 0.1? Beitrag #1
quergirl76

quergirl76

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich hoffe, jemand kann mir bei der Bestimmung meiner Spinne helfen. Sie laesst sich nur schwer fotografieren. Heute habe ich sie zum ersten mal an der Frontscheibe sitzen gesehen. Sofort habe ich die Kamera geschnappt...das Resultat ist so lala...

geckos3 005.jpggeckos3 012.jpg
 
  • psalmopoeus cambridgei 1.0 oder 0.1? Beitrag #2
dienchen82

dienchen82

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2

AW: psalmopoeus cambridgei 1.0 oder 0.1?

hallo
0.1 ;)
welche größe hat sie?

lg nadine
 
  • psalmopoeus cambridgei 1.0 oder 0.1? Beitrag #3
grometx

grometx

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: psalmopoeus cambridgei 1.0 oder 0.1?

ganz klar 0.1 100%
 
  • psalmopoeus cambridgei 1.0 oder 0.1? Beitrag #4
quergirl76

quergirl76

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: psalmopoeus cambridgei 1.0 oder 0.1?

Hallo,

vielen Dank fuer Eure Reaktionen. Super, ein Maedel. Sie ist jetzt ungefaehr KL 5 cm. Einfach superhuebsch. Etwas reizbar, aber nicht so wie meine zweite von der Sorte...von der ich allerdings noch kein ideales Foto zur Geschlechtsbestimmung machen konnte. Aber die ist so richtig aggro. Einmal an die Frontscheibe kommen, die sie vielleicht ein bisschen beruehrt und es wird sofort mit den Beinen geschlagen...Respekt hab ich sicher, grin.

LG
Mel

geckos2 061.jpg
 
Thema:

psalmopoeus cambridgei 1.0 oder 0.1?

psalmopoeus cambridgei 1.0 oder 0.1? - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Oben