P. metallica Geschlechtsbestimmung

Diskutiere P. metallica Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Post #64... wenn ich den Link anklicke sehe ich den Thread... komisch oO (ka warum er nicht funktioniert...)
  • P. metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: P. metallica Geschlechtsbestimmung

Post #64... wenn ich den Link anklicke sehe ich den Thread... komisch oO (ka warum er nicht funktioniert...)
 
  • P. metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #22
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: P. metallica Geschlechtsbestimmung

Stichwort: epigastralfurche
 
  • P. metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #25
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: P. metallica Geschlechtsbestimmung

Post #64... wenn ich den Link anklicke sehe ich den Thread... komisch oO (ka warum er nicht funktioniert...)

Weil ich mit 20 posts pro Seite im Nirwana lande und halt iwas anderes angezeigt bekomm...
 
  • P. metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #26
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: P. metallica Geschlechtsbestimmung

Nee, bei 2-3cm Kl sollte die Spermathek etwas markanter sein.
 
  • P. metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #27
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: P. metallica Geschlechtsbestimmung

Ich hab das Bild mal meinem persönlichen P. metallica Großzüchter geschickt, mal schaun was der dazu sagt.
 
  • P. metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #28
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: P. metallica Geschlechtsbestimmung

  • P. metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #29
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: P. metallica Geschlechtsbestimmung

Nö, aus Darmstadt kommt der nich. Das is ca. 250km von hier
 
  • P. metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #30
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: P. metallica Geschlechtsbestimmung

Hätte ja sein können, wegen Marbach und so ;).

Ich bin mal gespannt, will mich da auch nicht festrennen, aber wenn Spermathek, dann müßte die etwas weiter links sitzen und sollte nicht "zweigeteilt" sein wie dieses Gebilde.

Grüße
 
  • P. metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #31
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: P. metallica Geschlechtsbestimmung

Na eben schon zweiteilig. Is ja metallica.
 
  • P. metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #33
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: P. metallica Geschlechtsbestimmung

Sie steht leicht nach oben und der Kontrast ist nicht gut. Ich bleib bei meinem 0.1 ;)
 
  • P. metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #34
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: P. metallica Geschlechtsbestimmung

Und ich bei 1.0 . Schauen wir mal. ;)
 
  • P. metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #35
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: P. metallica Geschlechtsbestimmung

Jo, abwarten und Bier trinken.
 
  • P. metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #36
S

spacz

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: P. metallica Geschlechtsbestimmung

Habe gestern nacht endlich mal ein wenig von der Kleinen zu gesicht bekommen und mal ein Foto vom Abdomen machen können.

Die Eingrenzung des Geschlechts über die Färbung des Dorsalschildes und des Foliums/Mediallinie ist nicht gerade zuverlässig oder? Hoffe in den nächsten Tagen noch ein Bild von unten machen zu können, aber was haltet ihr denn erstmal von der Färbung? Bock möchte ich hier natürlich nicht weiter im Threat hören ;D

ttt.jpg
 
Thema:

P. metallica Geschlechtsbestimmung

P. metallica Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Geschlechtsbestimmung 2 Grammostola Pulchripes: Hallo zusammen, ich habe zwei knapp 2 Jahre alte Grammostola Pulchripes, bei denen ich das Geschlecht noch nicht kenne. Könntet Ihr mir...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Erstes Terrarium: Hi. Ich bin noch ganz neu hier im Forum und hab schon fleißig gelesen (nich nur hier) Meine kleine minispinni sollte morgen bei mir ankommen. Es...
Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Spinnenfreunde. Hier zeige ich euch meine Poecilotheria metallica. Sie ist geschlüpft im März 2016 und hat eine KL von 3,5 - 4 cm...
Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen!: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier, heiße Julia und bin 23 Jahre alt. Ich habe vor ein paar Monaten mit dem Gedanken gespielt, mir eine...
Oben