Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Was meint ihr? Habe schon eine Ahnung - hole mir allerdings immer gerne mehrere Meinungen ein! LG Olli
  • Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
ollio

ollio

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was meint ihr? Habe schon eine Ahnung - hole mir allerdings immer gerne mehrere Meinungen ein!





LG
Olli
 
  • Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung

1.0, Spinnfeld gut zu sehen.
 
  • Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
ollio

ollio

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung

Jau.. Glriche Erkenntnis!
Danke! :(


Habe aber noch eine! Wenn Sie vernümpftig sitzt uploade ich mal Bilder des zweiten Tieres!

LG
Olli
 
  • Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
T

TobiGH

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung

Jap, ist ein Männchen. Sei aber nicht traurig, er ist wunderschön ;)
 
  • Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #5
ollio

ollio

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung

Wenn ich das passende Gegenstück habe, gibts keinen Grund zum trauern :D

Das Problem ist allerdings, das P. metallica 2 nie so provokant auf der Scheibe sitzt ;D

LG
Olli
 
  • Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #6
ollio

ollio

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung

Haaalloooo!!

Nummer Zwei!





Gruß
Olli
 
  • Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #7
spinnenpeter

spinnenpeter

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung

Und noch ein Böckchen?!
 
  • Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #8
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung

Hallo, leider wieder ein Männchen. Schmale Epigastralfurche auf Bild 1 gut zu sehen und ventrales Spinnfeld auf Bild 2 erkennbar.

Gruß Swen
 
  • Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #9
ollio

ollio

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung

Ja Alles klar.
Dachte mir leider das gleiche....
Danke!


...FUCK :D

LG
Olli
 
  • Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #10
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung

Schick mir mal die Häute, bei Tier eins denke ich eher es ist ein Weiberl.
 
  • Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #11
ollio

ollio

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung

Alles Klar!
Wenn es soweit ist, melde ich mich!

LG
Olli
 
  • Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #12
F

FordPrefect

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung

Hallo Olli,
darf ich kurz fragen wie es ausgegangen ist? Hast du 2 Böcke oder ein Paar? Versuche gerade selbst das Geschlecht meiner p. metallica zu bestimmen und bin wollte deshalb mal kurz nachfragen.
Gruß
Markus
 
  • Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #13
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung

Hallo Markus,
Zombie-Thread! Ich hab mal durch meine Mails geschaut, konnte jetzt aber nicht wirklich ausfindig machen, ob Olli mir damals was zugeschickt hat oder nicht. Seine letzte Aktivität hier ist 12 Jahre her, da drück ich dir mal die Daumen, ob da noch was kommt ;)
VG
Wiebke
 
  • Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #14
F

FordPrefect

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung

Ja ich weiß, ich dachte mal ein versuch kann nicht Schaden......
danke für die Antwort :)
 
Thema:

Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung

Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Ernährung altes Meerschweinchen / Gewichtszunahme: Hallo zusammen, mein Kastrat Torbert ist schon immer ein sehr dünnes zierliches Schwein gewesen (ich hab ihn erwachsen von einer Züchterin...
Oben