Böcklein oder Weiblein, P.metallica

Diskutiere Böcklein oder Weiblein, P.metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, könnt ihr mir evtl. sagen um welches Geschlecht es sich handelt?
  • Böcklein oder Weiblein, P.metallica Beitrag #1
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26
Hi,
könnt ihr mir evtl. sagen um welches Geschlecht es sich handelt?
 

Anhänge

  • P1040543.jpg
    P1040543.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 88
  • P1040553.jpg
    P1040553.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 86
  • Böcklein oder Weiblein, P.metallica Beitrag #2
ollio

ollio

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Böcklein oder Weiblein, P.metallica

Hallo!

Ich denke es ist ein Weibchen!

LG
Olli
 
  • Böcklein oder Weiblein, P.metallica Beitrag #4
ollio

ollio

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Böcklein oder Weiblein, P.metallica

Pardon - auf Grund der Form des Bereiches zwischen den oberen Buchlungen.
Finde die Bilder allerdings auch nicht optimal!

LG
Olli
 
  • Böcklein oder Weiblein, P.metallica Beitrag #5
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Böcklein oder Weiblein, P.metallica

Hi,
vielen Dank schonmal!

Sie/Er befindet sich laut Verkäufer in der 6-7FH und hat eine geschätze KL von 2,5 -3 cm

Nicht wundern, das die kleine in einer HD ist, wurde heute auf der Ulmer Börse gekauft. Ihr Terra wird grad hergerichtet, Bilder folgen natürlich^^

Wenn die Bilder nichts sind versuch ich welche mit Makrovorsatz zu machen.
 
  • Böcklein oder Weiblein, P.metallica Beitrag #6
ollio

ollio

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Böcklein oder Weiblein, P.metallica

Wenn du Bilder mit Aufsatz und von grade unten machen könntest, dann könnte ich dir eine bessere Aussage machen :
Aber erwarte dir nicht allzuviel von der ventralen Bestimmung! Eine Exuvie ist wesentlich aussagekräftiger ;)

LG
Olli
 
  • Böcklein oder Weiblein, P.metallica Beitrag #7
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Böcklein oder Weiblein, P.metallica

P1040559.jpgP1040569.jpg

So, heut Nacht wollen keine besseren Bilder gelingen. Ich hoffe das hilft mehr.
 
  • Böcklein oder Weiblein, P.metallica Beitrag #8
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Böcklein oder Weiblein, P.metallica

Glückwunsch zum 1.0 . Ventrales spinnfeld gut zu erkennen.
 
  • Böcklein oder Weiblein, P.metallica Beitrag #9
ollio

ollio

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Böcklein oder Weiblein, P.metallica

Ja.
Ich muss mich verbessern.
Nach den neuen Bildern aufjeden Fall ein Männlein!

Auf der Messe als 0.0.1 gekauft, richtig?

LG
Olli
 
  • Böcklein oder Weiblein, P.metallica Beitrag #10
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Böcklein oder Weiblein, P.metallica

jap
schade...;-)

- - - Aktualisiert - - -

Ich werde wohl mal die nächste Häutung abwarten und die Haut dann unter einem Bino betrachten.
Vllt. mit sehr viel Glück doch 0.1^^
 
  • Böcklein oder Weiblein, P.metallica Beitrag #11
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Böcklein oder Weiblein, P.metallica

Was hast Du bezahlt, wenn ich fragen darf?
 
  • Böcklein oder Weiblein, P.metallica Beitrag #12
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Böcklein oder Weiblein, P.metallica

Ich glaub, da brauchste nicht bis zur nächsten Haut abwarten.
eindeutiger kann man ein ventrales spinnfeld kaum noch sehen ^^

Gruß Christoph
 
  • Böcklein oder Weiblein, P.metallica Beitrag #13
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Böcklein oder Weiblein, P.metallica

Hi, es war mMn. ein fairer Preis von 50 Euro plus ein Lampropelma violaceopes sling in der 1.Fh.

Egal, ist zwar schade weil man ja immer auf eine 0.1 hofft aber die nächste Börse in meiner nähe ist am 25.11 in Augsburg da such ich mir dann ein Weibchen^^
 
  • Böcklein oder Weiblein, P.metallica Beitrag #14
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Böcklein oder Weiblein, P.metallica

Ja, der Preis ist ok. Jetzt kannst Du Dir ja ein Weib suchen und es selbst mal mit NZ versuchen. ;)
 
  • Böcklein oder Weiblein, P.metallica Beitrag #15
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Böcklein oder Weiblein, P.metallica

Hi Leute,

hab heut die Haut untersucht. Ich seh leider keine Spermathek aber vllt. kann mir einer von euch ja mehr sagen.

P1050510.jpgP1050512.jpgP1050513.jpgP1050520.jpgP1050522.jpgP1050523.jpgP1050527.jpg

sorry das letze Bild im Anhang passt nicht dazu, das ist für meine Unterlagen^^
 

Anhänge

  • weltkarte.jpg
    weltkarte.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Böcklein oder Weiblein, P.metallica

Böcklein oder Weiblein, P.metallica - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Schlangen auf den Philippinen: Hallo zusammen, ich lebe auf den Philippinen und hatte kürzlich diese Schlange in meiner Außendusche. Kann mir jemand sagen, um welche...
Williamsi Geschlechtsbestimmung: Hallo. Kann mir jemand sagen um welches Geschlecht es sich handelt 😅
Kornnatter Babys: Hi Schlangenfreunde Meine beiden Kornnattern haben gestern Eier gelegt. Dabei handelt es sich um eine Blizzard und die andere ist Wildfarben mit...
Oben