Theraphosa stirmi - 0.1 oder 1.0?

Diskutiere Theraphosa stirmi - 0.1 oder 1.0? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich weis die Bilder sind nicht optimal, aber vielleicht erkennt man ja genug ;D
  • Theraphosa stirmi - 0.1 oder 1.0? Beitrag #1
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26
Hi,

ich weis die Bilder sind nicht optimal, aber vielleicht erkennt man ja genug ;D

stirmi 2.jpgstirmi 3.jpgstirmi4.jpg
 
  • Theraphosa stirmi - 0.1 oder 1.0? Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Theraphosa stirmi - 0.1 oder 1.0?

Hi Maike,

meiner bescheidenen Meinung nach ist das Tier männlich; Foto drei fällt völlig flach, aber ich meine auf Bild 2 ein Spinnfeld erahnen zu können.....Garantie wird Dir aber nur - wie Du weisst - die Haut geben können :)
 
  • Theraphosa stirmi - 0.1 oder 1.0? Beitrag #3
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Theraphosa stirmi - 0.1 oder 1.0?

Ahoi,
schließe mich Spidermums Meinung an, auch ich meine ein Spinnfeld erkennen zu können.
 
Thema:

Theraphosa stirmi - 0.1 oder 1.0?

Theraphosa stirmi - 0.1 oder 1.0? - Ähnliche Themen

Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Suche Suche 1.0 Theraphosa Stirmi subadult: Hallo, suche einen subadulten 1.0 Theraphosa stirmi. Ideal 1-3 Häutungen vor adult.
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben