A. geniculata - bock ???

Diskutiere A. geniculata - bock ??? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, vor ein paar Wochen kaufte ich mir ein A. geni weibchen ca 5cm KL, zumindestens meinte der Züchter es sei ein Weib. Für mich sieht es eher...
  • A. geniculata - bock ??? Beitrag #1
metallica11

metallica11

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
vor ein paar Wochen kaufte ich mir ein A. geni weibchen ca 5cm KL, zumindestens meinte der Züchter es sei ein Weib.
Für mich sieht es eher wie'n Bock aus, bei der Epigastralfurche hat er fast keine Haare und in der Mitte ist so ein Punkt.

PB110169.jpg

Was sagt ihr dazu ??

Lg. Sarah
 
  • A. geniculata - bock ??? Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: A. geniculata - bock ???

Hi,

das ist ein Männchen.
 
  • A. geniculata - bock ??? Beitrag #3
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: A. geniculata - bock ???

Männchen... Schreib den Züchter mal an, vielleicht klärt sich das.

Schönen Gruß
 
Thema:

A. geniculata - bock ???

A. geniculata - bock ??? - Ähnliche Themen

Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben