Thrixopelma ockerti ca. 4cm Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Thrixopelma ockerti ca. 4cm Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Tach, Er/Sie hat sich endlich mal gut zeigen lassen. An die Scheibe geht sie ja nicht, aber so ist ohne scheibe glaub äh besser. und hier in...
  • Thrixopelma ockerti ca. 4cm Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
M

Manuel86

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3

AW: Thrixopelma ockerti ca. 4cm Geschlechtsbestimmung

*push*

Hat keiner eine meinung ? :(
 
  • Thrixopelma ockerti ca. 4cm Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
P

Pyeah82

Gast

AW: Thrixopelma ockerti ca. 4cm Geschlechtsbestimmung

Anhand des angehängten Bildes ist es leider nicht möglich was dazu zu sagen sorry.Das beste wird sein du wartest bis du ein besseres Bild hast,oder du fängst sie raus packst sie in ne Hd und machst mal ein ventrales Foto Lg

- - - Aktualisiert - - -

P.s allerdings bedeutet das auch wieder zusätzlichen Streß für die Vs vergiß das nicht ;-)
 
  • Thrixopelma ockerti ca. 4cm Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
M

Manuel86

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3

AW: Thrixopelma ockerti ca. 4cm Geschlechtsbestimmung

so heute mal bessere Bilder:

Danke schonmal
GEDC0257.jpgGEDC0248.jpgGEDC0247.jpgGEDC0246.jpgGEDC0245.jpgGEDC0243.jpgGEDC0242.jpgGEDC0241.jpgGEDC0240.jpg
 
  • Thrixopelma ockerti ca. 4cm Geschlechtsbestimmung Beitrag #5
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Thrixopelma ockerti ca. 4cm Geschlechtsbestimmung

Aufgrund des gut zu erkennenden ventralen Spinnfeldes bin ich der Meinung, dass wir hier ein Männchen sehen.
 
  • Thrixopelma ockerti ca. 4cm Geschlechtsbestimmung Beitrag #6
M

Manuel86

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3

AW: Thrixopelma ockerti ca. 4cm Geschlechtsbestimmung

Danke für die antwort
 
Thema:

Thrixopelma ockerti ca. 4cm Geschlechtsbestimmung

Thrixopelma ockerti ca. 4cm Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben