Theraphosa blondi

Diskutiere Theraphosa blondi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute. Wollte mal Fragen,ob Ihr mir sagen könnt,Männlich oder Weiblich.Hoffe,da Bild reicht zum Bestimmen.
  • Theraphosa blondi Beitrag #1
Badenser

Badenser

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute.
Wollte mal Fragen,ob Ihr mir sagen könnt,Männlich oder Weiblich.Hoffe,da Bild reicht zum Bestimmen.
 

Anhänge

  • Krümel.jpg
    Krümel.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 63
  • Theraphosa blondi Beitrag #2
G

Gast12056

Gast

AW: Theraphosa blondi

Wenn du den Bereich schon so genau findest ist es dir doch bestimmt schon selbst klar :p

Weibchen ;)
 
  • Theraphosa blondi Beitrag #3
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Theraphosa blondi

Denke auch Weibchen.
 
Thema:

Theraphosa blondi

Theraphosa blondi - Ähnliche Themen

Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Oben