B. albopilosum 1.0 oder 0.1?

Diskutiere B. albopilosum 1.0 oder 0.1? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; B. Albopilosum NZ 08/2011 Jemand ne Ahnung was es sein könnte? Hab leider keine Erfahrung in Geschlechtsbestimmung und somit frag ich euch :)...
  • B. albopilosum 1.0 oder 0.1? Beitrag #1
X

xr4z0r

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
B. Albopilosum
NZ 08/2011

Jemand ne Ahnung was es sein könnte?
Hab leider keine Erfahrung in Geschlechtsbestimmung und somit frag ich euch :)
Wenn ihr was seht bitte mit Erklärung damit ichs auch mal raffe.


IMG_20121213_213736.jpgIMG_20121213_213808.jpg
 
  • B. albopilosum 1.0 oder 0.1? Beitrag #3
X

xr4z0r

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: B. albopilosum 1.0 oder 0.1?

Leider die einzigsten Bilder die ich habe da sie sich nun verbuddelt hat.
 
  • B. albopilosum 1.0 oder 0.1? Beitrag #4
philipp93

philipp93

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2

AW: B. albopilosum 1.0 oder 0.1?

oft hilft es einfach mal den blitz auszulassen beim fotografieren sogar beim handy.
Am besten dann eine externe indirekte beleuchtung zb eine schreibtischlampe verwenden.
so musst du wohl auf die nächste haut warten
 
  • B. albopilosum 1.0 oder 0.1? Beitrag #5
KuekenEi

KuekenEi

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
8

AW: B. albopilosum 1.0 oder 0.1?

Also ich kann leider auch nichts erkennen.
Dann müsste man wirklich darauf warten, dass sie wieder raus kommt oder dass sie sich häutet.
 
  • B. albopilosum 1.0 oder 0.1? Beitrag #6
X

xr4z0r

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: B. albopilosum 1.0 oder 0.1?

Hier nochmals ein aktuelleres Bild und auch besser aufgenommen vllt kann mir dazu ja schon eher jemand was sagen.

IMG-20121218-WA0000.jpg
 
  • B. albopilosum 1.0 oder 0.1? Beitrag #7
C

chabischrut

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1

AW: B. albopilosum 1.0 oder 0.1?

Hi

Nein, das reicht nicht. Du solltest näher ran.

Grüsse,
chabischrut
 
  • B. albopilosum 1.0 oder 0.1? Beitrag #8
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: B. albopilosum 1.0 oder 0.1?

Und mehr Licht!
Danke.
 
  • B. albopilosum 1.0 oder 0.1? Beitrag #9
KuekenEi

KuekenEi

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
8

AW: B. albopilosum 1.0 oder 0.1?

Hier nochmals ein aktuelleres Bild und auch besser aufgenommen vllt kann mir dazu ja schon eher jemand was sagen.

Da erkennt man leider immer noch nichts :/
 
  • B. albopilosum 1.0 oder 0.1? Beitrag #10
X

xr4z0r

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: B. albopilosum 1.0 oder 0.1?

Wie sollte ich denn am besten ein Foto machen? Anscheinend finde ich da nicht das richtige. Mache das mit ner 8MP Handykamera.
 
  • B. albopilosum 1.0 oder 0.1? Beitrag #11
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: B. albopilosum 1.0 oder 0.1?

Wie sollte ich denn am besten ein Foto machen? Anscheinend finde ich da nicht das richtige. Mache das mit ner 8MP Handykamera.

Das Tier rausnehmen, sofern Du den Spinnengriff beherrschst, und bei Tageslicht fotografieren.
Alternativ das Tier in eine saubere (!) Heimchendose setzen, ebenfalls an ein gut belichtetes Fenster oder nach draußen stellen und ohne Blitz fotografieren.
 
  • B. albopilosum 1.0 oder 0.1? Beitrag #12
X

xr4z0r

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: B. albopilosum 1.0 oder 0.1?

Wird wohl in nächster Zeit nichts ;)

Sieht so aus als würd sie sich in nächster Zeit häuten.
 
  • B. albopilosum 1.0 oder 0.1? Beitrag #13
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: B. albopilosum 1.0 oder 0.1?

Na, das wäre ja noch besser für die Geschlechtsbestimmung ;)
 
Thema:

B. albopilosum 1.0 oder 0.1?

B. albopilosum 1.0 oder 0.1? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Wird Kokonbau verhindert, wenn 1.0 noch in Umgebung?: Hi ich habe folgende Frage: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen gemacht, ob eine verpaarte Vogelspinne eher nicht dazu tendiert einen Kokon...
Gesicherter Balkon - oder doch nicht? Wie sehr quetschen sich Katzen raus?: Hallo zusammen, mal eine Wissensfrage, ggf. hatte jemand schon Erfahrung ;) Für die nächsten Monate genießen meine beiden neuen Stubentiger erst...
Oben