Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Leider habe ich keine besseren Pics hinbekommen, hoffe aber trotzdem ein paar Meinungen zu hören.
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica Beitrag #1
W

Whitewidow

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Leider habe ich keine besseren Pics hinbekommen, hoffe aber trotzdem ein paar Meinungen zu hören.IMAG0483.jpgIMAG0485.jpgIMAG0487.jpgIMAG0488.jpg
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica Beitrag #2
P

Pyeah82

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

Bei ner P.metallica ist ne Bestimmung per Bild bis zur Rh des Männchen fast unmöglich!Wenn du hast schreib mal Velaya an und schick ihr ne Haut.Lg
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica Beitrag #3
W

Whitewidow

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

Ok, danke für deine Antwort...
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica Beitrag #4
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

Kann mich da Pyeah82 nur anschließen ;)
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
Oben