A.versicolor Geschlecht

Diskutiere A.versicolor Geschlecht im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Liebes Forum, hier nochmals ein hoffentlich besseres Foto der Unterseite meiner Avicularia versicolor. Ich habe das Foto nicht verkleinert...
  • A.versicolor Geschlecht Beitrag #21
F

Frisconar

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1

AW: A.versicolor Geschlecht

Hallo Liebes Forum,

hier nochmals ein hoffentlich besseres Foto der Unterseite meiner Avicularia versicolor. Ich habe das Foto nicht verkleinert und hoffe das es dadurch mehr zu gebrauchen ist.



Gruß Daniel
 
  • A.versicolor Geschlecht Beitrag #22
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: A.versicolor Geschlecht

hallo,
bei einem versicolor Männchen würde man das ventrale Spinnfeld blau schimmern sehen.
 
  • A.versicolor Geschlecht Beitrag #23
F

Frisconar

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1

AW: A.versicolor Geschlecht

Ich vermute nun das es ein Männchen ist da ich glaube etwas schimmern zu sehen aber als Frischling kann ich es nicht sagen :)
 
  • A.versicolor Geschlecht Beitrag #24
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: A.versicolor Geschlecht

Und was?
Ich seh nur reflektierendes Licht.

Grüße...
 
  • A.versicolor Geschlecht Beitrag #25
F

Frisconar

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1

AW: A.versicolor Geschlecht

Wenn ich mit der taschenlampe ran gehe :) sorry habe das vergessen zu erwähnen. Ich bin halt was das geschlecht bestimmen angeht ein kompletter Anfänger ;-)
 
  • A.versicolor Geschlecht Beitrag #26
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: A.versicolor Geschlecht

Mach mal ein Bild von schräg unten nach oben hin, dann sollte man mehr sehen.

Grüße...
 
  • A.versicolor Geschlecht Beitrag #27
G

Gast12056

Gast

AW: A.versicolor Geschlecht

Das mit dem blauen Schimmer sieht man meiner Erfahrung nach erst, sobald sich die Tiere komplett umgefärbt haben, das Exemplar oben ist ja noch komplett blau...
 
Thema:

A.versicolor Geschlecht

A.versicolor Geschlecht - Ähnliche Themen

Unterschiede Grammostola anthracina und alticeps: Hallo allerseits, leider habe ich online keine Infos darüber gefunden, was die Unterschiede von Grammostola anthracina und alticeps sind. Mich...
Aphonopelma seemani - Auf dem Weg zum Mittelpunkt der Erde?: Hallo zusammen, ich bin noch recht neu im Hobby, habe mir aber so manche Stunde mit Recherche und Infos-anlesen verbracht. Da ich aber nicht...
Brachypelma vagans: Guten Tag, vor gut einem halben Jahr hab ich mir eine B. vagans gekauft. Sie wurde vor Ort vom Züchter anhand der Unterseite bestimmt. Vor ein...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Brachypelma smithi- welches Geschlecht?: Hallo zusammen, ich habe nun schon seit ca 3 Monaten meine B. smithi. Nur rätsel ich seit dieser Zeit immer wieder herum, was sie für ein...
Oben