1.0 oder 0.1?

Diskutiere 1.0 oder 0.1? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo alle zusammen, habe heute beim Umsetzen die Gelegenheit genutzt, unsere kleine B. smithi (4 - 5 FH) so gut es geht von unten zu...
  • 1.0 oder 0.1? Beitrag #1
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6
Hallo alle zusammen,

habe heute beim Umsetzen die Gelegenheit genutzt, unsere kleine B. smithi (4 - 5 FH) so gut es geht von unten zu fotografieren. Bessere Aufnahmen konnte ich leider nicht machen da sie immer in blöden Positionen posiert hat. Dazu kommt noch die etwas dreckige Heimchendose, der man den Schmutz nicht sofort ansieht ;).


Wäre schön wenns jemand erkennen könnte.


IMG_1023.jpgIMG_1024.jpg





Schöne Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Stanislaw Gaab
 
  • 1.0 oder 0.1?

Anzeige

  • 1.0 oder 0.1? Beitrag #2
G

Gast12056

Gast

AW: 1.0 oder 0.1?

sieht mir nach einem ventralen Spinnfeld aus -> Männchen
du solltest sie auf keinen Fall mehr füttern bis zur nächsten Häutung!
 
  • 1.0 oder 0.1? Beitrag #3
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23

AW: 1.0 oder 0.1?

Und der Threadtitel is völlig fürn Ar***.
Wie soll den jemand finden in der SuFu?
 
  • 1.0 oder 0.1? Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 1.0 oder 0.1?

Hi,

ich habe den Titel "angepasst" und den Thread verschoben.

Grüsse!

Steffi
 
  • 1.0 oder 0.1? Beitrag #5
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6

AW: 1.0 oder 0.1?

Alles klar danke.



Gruß Stanislaw
 
  • 1.0 oder 0.1? Beitrag #6
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6

AW: 1.0 oder 0.1?

Hi,

ich muss nochmal nerven sorry :hi:

Habe soeben wieder Bilder machen können von meiner B. smithi. Da die letzten Bilder so schlecht waren und die eine Antwort mehr eine Schätzung war möchte ich jetzt bitte eine genaue Auskunft haben ob es nun ein Weiblein oder ein Männlein ist.


IMG_1129.jpg




Gruß Stanislaw
 
  • 1.0 oder 0.1? Beitrag #7
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: 1.0 oder 0.1?

Nabend

Würde man mir ne Knarre an den Kopf halten, würd ich 0.1 sagen.

Lg
 
  • 1.0 oder 0.1? Beitrag #8
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6

AW: 1.0 oder 0.1?

Das ist doch mal ne Aussage !!! Vielen Dank, freut mich :party:



Gruß Stanislaw
 
  • 1.0 oder 0.1? Beitrag #9
C

Cystein

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: 1.0 oder 0.1?

Schon interessant, wie das Geschlecht einer etwa 5.FH großen Brachypelma durch ventrale Fotos diskutiert wird. Sicherheit bekommt man nur durch Binokularbestimmung der Exuvie, alles andere ist sinnlos.
 
  • 1.0 oder 0.1? Beitrag #10
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: 1.0 oder 0.1?

Seh ich genauso wie Cystein.
Meine B.auratum sah ventral immer wie ein Bock aus, ich hab in die Haut geguckt und siehe da, da war ne Spermathek.

Grüße...
 
  • 1.0 oder 0.1? Beitrag #11
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6

AW: 1.0 oder 0.1?

Gut dann werde ich wohl am besten die nächste Häutung abwarten und dann guck ich mal unter die Haut, dachte man könnte das schon so früh sehen. Danke trotzdem für Eure Kommis ihr Spinner ;)



Gruß Stanislaw
 
  • 1.0 oder 0.1? Beitrag #12
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: 1.0 oder 0.1?

Und, wie tarpan schon sagte, die brauchste bis zu nächsten Haut net mehr füttern!

Grüße...
 
  • 1.0 oder 0.1? Beitrag #13
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6

AW: 1.0 oder 0.1?

Nene das hatte ich auch nicht vor. Das sie so fett ist hängt damit zusammen, dass ich seit ihrer letzten Häutung vor ca. zweieinhalb Monaten drei Wochen gewartet habe bis zur Fütterung. Danach habe ich ihr insgesamt zwei Mehlwürmer und eine Grille bis heute gegeben. Sie kam nie hervor und aus der Höhle guckten immer nur die Beine heraus, den Hintern habe ich nicht gesehen. Also ist jetzt erstmal Fastenzeit angesagt :)



Gruß Stanislaw
 
Thema:

1.0 oder 0.1?

1.0 oder 0.1? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Sei zwei Tagen einen Goldhamster - Käfig so ok? Einige kleine Fragen..: Hallo liebe Mitglieder und liebes Team, vielen Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum! Seit gestern haben wir eine neuen mit Bewohner...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Oben