Geschlechtsbestimmung Poecilotheria subfusca

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Poecilotheria subfusca im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, bitte mal kurz um Hilfe bei der Bestimmung des folgenden Tieres. Müsste wohl ziemlich eindeutig ein Männchen sein, aber es schadet ja...
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria subfusca Beitrag #1
M

misterjb

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

bitte mal kurz um Hilfe bei der Bestimmung des folgenden Tieres. Müsste wohl ziemlich eindeutig ein Männchen sein, aber es schadet ja nicht, sich diesbezüglich abzusichern.

P1070941.jpgP1070952.jpgP1070956.jpg

Gruß Julian
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria subfusca Beitrag #2
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria subfusca

bock, ich hab das passende Gegenstück ;)
Dürfte nicht mehr lange dauern bis zu seiner Rh
gruß mario
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria subfusca Beitrag #3
P

Pyeah82

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria subfusca

Jap ist ganz klar 1.0
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung Poecilotheria subfusca

Geschlechtsbestimmung Poecilotheria subfusca - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben