Geschlechtsbestimmung T.blondi

Diskutiere Geschlechtsbestimmung T.blondi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen!! kann mir einer sagen ob das bild von meiner blondi gut genug zur bestimmung ist?? mfg
  • Geschlechtsbestimmung T.blondi Beitrag #1
A

aragorn0112

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!! kann mir einer sagen ob das bild von meiner blondi gut genug zur bestimmung ist?? mfg
 

Anhänge

  • blondi.jpg
    blondi.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
  • Geschlechtsbestimmung T.blondi Beitrag #2
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Geschlechtsbestimmung T.blondi

hallo,

es ist schwer zu sagen, was bei dem bild oben und unten ist... wenn die weißen flecken im vordergrund oberes und unteres buchlungenpaar wären, könnte es sich bei dem dunklen gebilde in der bildmitte tatsächlich um eine spermathek handeln...

wenn du kannst, poste doch einfach noch ein bild, dass du so drehst, dass vorderleib oben und arsch unten liegt, dann kann ichs dir mit gewissheit sagen ;)

LG

steffen
 
  • Geschlechtsbestimmung T.blondi Beitrag #3
A

aragorn0112

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung T.blondi

Ich muss leider auf die nächsten häutung warten. aber trotzdem danke!
 
  • Geschlechtsbestimmung T.blondi Beitrag #4
S

Spiderloh

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung T.blondi

Servus

genau in der mitte des Bildes ist doch die Spermathek zu sehn.

mfg
 
  • Geschlechtsbestimmung T.blondi Beitrag #5
A

aragorn0112

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung T.blondi

ich habe auch viele bilder verglichen und bin der meinung es ist ein mädel. wollte halt mal andere meinungen hören. hab das bild in einem labor selber aufgenommen und das war nicht einfach. der verkäufer sagte es könnte auch eine stirmi sein. ab wann kann man die beiden arten unterscheiden. und welche merkmale gibt es da!! mfg
 
  • Geschlechtsbestimmung T.blondi Beitrag #6
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Geschlechtsbestimmung T.blondi

Vielleicht sagst Du erstmal, wie groß das Tier ist oder stellst mal ein Bild hier rein.
 
  • Geschlechtsbestimmung T.blondi Beitrag #7
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Geschlechtsbestimmung T.blondi

Spermathek u Uterus sind ganz klar zu erkennen.
 
  • Geschlechtsbestimmung T.blondi Beitrag #8
SilverSurfer

SilverSurfer

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
8

AW: Geschlechtsbestimmung T.blondi

Unterscheiden lassen sich T. blondi und T. stirmi an den Patellen, das ist zumindest der “einfache“ optische Unterschied! Bei T.blondi sind die Patellen “borstiger/haariger“ die Tiere anhand dieses Merkmales zu bestimmen geht glaube ich schon bei juvenilen Tieren!
Das Bild könnte besser sein sowie Angaben zum Tier wären Hilfreich!
Wenn ich das ganze im richtigen Winkel betrachte, dann würde ich mit etwas Fantasie in der Mitte des Bildes eine Spermathek erkennen, wie gesagt, wenn!

LG
 
  • Geschlechtsbestimmung T.blondi Beitrag #9
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Geschlechtsbestimmung T.blondi

Man kann aber auch schon Spiederlinge beider Arten sehr gut unterscheiden.
T.blondi hat keine weißen Tarsen, T.stirmi schon.


Grüße...
 
  • Geschlechtsbestimmung T.blondi Beitrag #10
S

Spiderloh

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung T.blondi

servus

Wenn ich das ganze im richtigen Winkel betrachte, dann würde ich mit etwas Fantasie in der Mitte des Bildes eine Spermathek erkennen, wie gesagt, wenn!

da is ne spermathek, da braucht man keine fantasie, egal in welchem winkel man auf diese guggt, sie wird da bleiben.

mfg
 
  • Geschlechtsbestimmung T.blondi Beitrag #11
A

aragorn0112

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung T.blondi

1000 Dank!!! der meinung war ich auch!! mfg

- - - Aktualisiert - - -

1000 Dank!!! der meinung war ich auch!! mfg
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung T.blondi

Geschlechtsbestimmung T.blondi - Ähnliche Themen

Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Wann nach Metacam Prednisolon?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lange man nach der Gabe von Metacam warten muss, bis man Prednisolon oral geben darf? Es geht um ein...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Oben