Lampropelma violaceopes - Weib oder Bock

Diskutiere Lampropelma violaceopes - Weib oder Bock im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi ihr Habe es heute endlich mal geschaft Fotos von meiner Lampropelma violaceopes zu machen. Ich habe ne Haut gefunden, die aber absolut...
  • Lampropelma violaceopes - Weib oder Bock Beitrag #1
M

Makkaber

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr

Habe es heute endlich mal geschaft Fotos von meiner Lampropelma violaceopes zu machen.

Ich habe ne Haut gefunden, die aber absolut unbrauchbar war für eine Bestimmung. Daher hier mal nun einige Fotos von der Unterseite des Tiers.

Hoffe ihr könnt mir sagen welches Geschlecht es ist.
Nicht meckern, sie sass nur für die Fotos in dem Glas. ;)

CIMG2440.jpgCIMG2445.jpgCIMG2444.jpgCIMG2449.jpg
 
  • Lampropelma violaceopes - Weib oder Bock Beitrag #2
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Lampropelma violaceopes - Weib oder Bock

Ahoi.
Männchen... Spinnfeld deutlich zu sehen.
 
  • Lampropelma violaceopes - Weib oder Bock Beitrag #3
M

Makkaber

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Lampropelma violaceopes - Weib oder Bock

Schade Schade....

Werde ich wohl nicht mehr alzulange Freude an dem Tier haben. Er ist nun 1,5 Jahre alt :(
 
  • Lampropelma violaceopes - Weib oder Bock Beitrag #4
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Lampropelma violaceopes - Weib oder Bock

Vielleicht findest du ja nen Züchter, der mit dir gegen Spiderlinge oder so tauscht.
 
  • Lampropelma violaceopes - Weib oder Bock Beitrag #5
M

Makkaber

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Lampropelma violaceopes - Weib oder Bock

War auch meine Idee...

Wer allso hier interesse hat kann sich melden gegen einen Tausch.
 
Thema:

Lampropelma violaceopes - Weib oder Bock

Lampropelma violaceopes - Weib oder Bock - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Hilfe-Schildkröte kann nicht mehr laufen: Hallo zusammen, ich weiß leider absolut nicht weiter und hoffe, dass ich hier vielleicht Ideen bekomme. Ich entschuldige mich jetzt schon für den...
Lampropelma violaceopes verhält sich seltsam: Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit eine Lampropelma violaceopes, ca. 2 cm KL. Diese sitzt nun in ihrem 45x45x45 Terrarium und will einfach kein...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Oben