Geschlechtsbestimmung C. fasciatum

Diskutiere Geschlechtsbestimmung C. fasciatum im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Nabend, würde mal gerne eure Meinung zu folgendem Tier hören. Ist eine Cyclosternum fasciatum. Ich habe eine ganz leichte Vermutung, aber ich...
  • Geschlechtsbestimmung C. fasciatum Beitrag #1
M

misterjb

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
4
Nabend,

würde mal gerne eure Meinung zu folgendem Tier hören. Ist eine Cyclosternum fasciatum. Ich habe eine ganz leichte Vermutung, aber ich will hier mal völlig unabhängige Meinungen hören. Danke

Foto.jpg
 
  • Geschlechtsbestimmung C. fasciatum Beitrag #2
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Geschlechtsbestimmung C. fasciatum

Ahoi.
Das Spinnfeld ist recht gut sichtbar. Demnach scheints ein Männchen zu sein.
 
  • Geschlechtsbestimmung C. fasciatum Beitrag #3
M

misterjb

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
4

AW: Geschlechtsbestimmung C. fasciatum

Hy,

danke. Dann hat sich mein Verdacht bestätigt. So langsam klappt es dann doch wäre hier sogar einfacher gewesen, wenn mein ich mir mein eigenes Mädel mal öfters von unten anschauen würde wenn es Nachts gelegentlich an der Scheibe klebt. :D

Gruß Julian
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung C. fasciatum

Geschlechtsbestimmung C. fasciatum - Ähnliche Themen

Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Nierenversagen Niereninsuffizienz Therapie: Hallo! Gerne möchte ich um einige Tipps und Erfahrungen rundum das Thema Nierenversagen bitten. Mittels eines US wurde bei meinen Kastraten eine...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
Oben