Männchen oder Weibchen?

Diskutiere Männchen oder Weibchen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hey.. Brauche hilfe bei der geschlechtsbestimmung...
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #1
S

Speedi3

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hey..
Brauche hilfe bei der geschlechtsbestimmung...
 

Anhänge

  • 20121101_204624.jpg
    20121101_204624.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 88
  • 20121101_204247.jpg
    20121101_204247.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 90
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #2
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Männchen oder Weibchen?

ich denke 1.0 (Bock) Männchen
 
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #4
S

Speedi3

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibchen?

dankeschön...
mfg
 
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #5
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Männchen oder Weibchen?

Guten Morgen,

es wäre nett wenn sich diejenigen, die Tips zur Geschlechtsbestimmung abgeben, an die Regeln zur Geschlechtsbestimmung halten würden, da User, die vollkommen ahnungslos von der Materie sind, sicherlich gerne wissen würden was der Grund für die Annahme ist. Danke :)
 
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #6
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Männchen oder Weibchen?

Welche Art ist das denn überhaupt?
 
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #7
S

Speedi3

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibchen?

Eine b. smithi!!

mfg speedi
 
Thema:

Männchen oder Weibchen?

Männchen oder Weibchen? - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Meerschweinchen Erzieher bis welchen alter?: Hey ich habe 3 Meeris im Alter von 10und 11 Monaten nun habe ich erfahren das Jungtiere wohl einen Erzieher brauchen, sollte ich jetzt noch ein...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Oben