Tapinauchenius gigas Geschlecht

Diskutiere Tapinauchenius gigas Geschlecht im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Männchen oder Weib? Gruß edi
  • Tapinauchenius gigas Geschlecht Beitrag #1
E

edi

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Männchen oder Weib?

Still0004.jpg Still0002.jpg

Gruß edi
 
  • Tapinauchenius gigas Geschlecht Beitrag #2
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Tapinauchenius gigas Geschlecht

Hallo...

Sorry Lukas, so weit oben hab ich gar net geguckt!
Du hast natürlich vollkommen recht!
Oh man, ich mach mir mal noch´n Kaffee...

Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tapinauchenius gigas Geschlecht Beitrag #3
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Tapinauchenius gigas Geschlecht

Spermathek zu sehen also 0.1
 
  • Tapinauchenius gigas Geschlecht Beitrag #4
E

edi

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Tapinauchenius gigas Geschlecht

Danke für die Bestimmung, habe mir das vor einer Ewigkeit zeigen lassen aber mittlerweile vergessen auf was es genau ankam, eine Erklärung zum Sachverhalt wäre nett.

Gruß edi
 
Thema:

Tapinauchenius gigas Geschlecht

Tapinauchenius gigas Geschlecht - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Leihschwein gesucht: Liebe Community, nach lange langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch denn aus meiner einst so großen Haltung von bis zu 13 Tieren ist nur...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben