0.1 oder 1.0 ?

Diskutiere 0.1 oder 1.0 ? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, möglich, aber kein adulter. :-) Grüsse! Steffi
  • 0.1 oder 1.0 ? Beitrag #22
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: 0.1 oder 1.0 ?

Hi,
hehe das dachte ich mir schon! So weit geht mein Wissen noch :D.
Ja is echt bisschen blöd zu erkennen. Rein von der Statur her sieht die geniculata recht weiblich aus. Aber iwie sieht mir das nach kleinen Hakenansätzen aus.
Hoffe einer kann mir noch mehr dazu sagen ;)
Liebe Grüße
Flo
 
  • 0.1 oder 1.0 ? Beitrag #23
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 0.1 oder 1.0 ?

Poste doch mal ein ventrales Bild der VS.

Grüsse!

Steffi
 
  • 0.1 oder 1.0 ? Beitrag #24
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: 0.1 oder 1.0 ?

Hi,
Mhm ja ich versuchs, muss nur abwarten bis sie mal schön dasitzt!
Danke fürs Umbenennen :)
Lg
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

0.1 oder 1.0 ?

0.1 oder 1.0 ? - Ähnliche Themen

Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Geschlechtsbestimmung H. pulchripes: Hallo zusammen habe eine ca. 3 cm KL H. pulchripes, die sich gehäutet hat. Habe mit einem Mikroskop eine Aufnahme gemacht, die leider nicht so...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
B. Vagans Häutung: Hallo allerseits, Meine Brachypelma Vagans hat sich seit ein paar Tagen nicht mehr blicken lassen und ihre Höhle dicht gemacht. Das letzte mal...
P. murinus - Bock?: Hallo zusammen, ich habe meine P. murinus gerade umgesetzt, KL ca. 2 - 2,5 cm. Konnte dabei Fotos machen und eine alte Haut rausholen. Um das...
Oben